Perm Ban ohne Beweis (Rag3.ph) -
18.05.2010, 22:11
Spieler Rag3.ph
Banntyp SteamID
SteamID STEAM_0:1:18055353
IP Adresse versteckt
Ausgeführt am 05-05-2010 - 16:39
Bannlänge Permanent
Verfällt am Nicht anwendbar.
Grund Cheating
Gebannt durch Admin Starregisseur aus Massasuchetts (Run*)
Gebannt auf dem Server -=[-T--]=- Schlachthof WC3FT (save xp) | by terrorkom-clan.de
#1 - 05/05/2010 16:50 - Rag3
Ich wurde 1. ohne Vorwarnung 2. ohne Beweise und 3. ohne Grund gebannt. Es ist mir des öfteren aufgefallen dass der Admin Run* mit Banns und Kicks umherwirft. Ich verstehe in keinster Weise meinen Bann. Situation: de_dust 1n1 Situation. Bombe wurde auf groß gelegt hab gesehn, dass er sich links hinter den Kisten verstecken wollte, hab bei der Erhöhung per Russenduck über die Erhöhung geguckt. Hab ihn gesehn und mit Dauerfeuer durch die Wand geschossen und getötet. Würde um Aufklärung bitten.
#2 - 09/05/2010 13:00 - MagiiX-.
Auch wenn man Run* vertrauen kann, denke ich ist für ein Perma ban eine Demo vom Cheating hochzuladen.
Ja, eine Demo oder ein Screenshot (z.B. bei rassenfeindlichen Äußerungen) sollte bei einem Perm auf jeden Fall angehängt werden. Ansonsten anderweitige Beweise, auf denen der Perm beruht, wie z.B. VAC- oder Steam Banned Links bzw. Hinweise.
Also ich habe nach der Steam ID recherchiert und konnte nirgends was negatives finden. Weder steambans noch VAC Bans noch google konnten den Verdacht erhärten, dass er jemals gecheatet hat.
Also bitte ich darum, eine beweisführende Demo bereitzustellen, oder den BAN zu entfernen.
Wie gesagt es war nur eine szene, die ich gut gemeistert habe.
Außerdem spiel ich dauernt fw's mit high player und die sind jaa noch viel schlimmer
Würde liebend gerne wieder auf dem Server spielen, da er einfach mal der beste WC3 Server ist.
Leider verpasse ich den Kerl andauernd. Selbst war ich das Wochenende kaum on.
Ich musste ihn über jemanden anderen erst adden, damit ich ihn in der FL habe. Vielleicht sehe ich ihn heute mal on, um ihn auf diesen Thread aufmerksam zu machen.