Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Perm. Ban
Alt
  (#1)
bLack
Benutzer
Benutzerbild von bLack

Status: Offline
Standard Perm. Ban - 22.02.2010, 19:29

Hi,
ich wurde gestern von einem Admin von euch gebannt, habe leider den Namen nichtmehr im Kopf. Ich wurde wegen "cheating" gebannt, aber es wurde mir nicht exakt gesagt wegen was. Falls derjenige Admin, der Ansicht war, das ich Wallhack habe, kann ich dazu nur sagen, das zu der Zeit mein Cousin mit mir auf diesem Server war, und dieser Terrorist war.
Ich spiele nun seit ca. Mitte letzten Jahres auf eurem WC3 Server, und ich glaube nicht das ich mir einmal was zu Schulden kommen lassen habe, ausser 1x Regelverstoß zwecks Namen. Ansonsten weisse ich gerne auf Cheater hin, auch wenn das leider zu oft von manchen Admins ignoriert wird.
Würde mich über ein Entbannen freuen oder derjenige Admin soll mir doch bitte ein Demo mit xSpectate vorlegen.

bLack

Alt
  (#2)
Gratia
Benutzer
Benutzerbild von Gratia

Standard 22.02.2010, 19:42

ich weiss zwar nicht was da war aber hier ma der ban.

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_list.php

bLack zap Cheating Permanent

Alt
  (#3)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 22.02.2010, 19:45

Zitat von bLack Beitrag anzeigen       
Hi,
ich wurde gestern von einem Admin von euch gebannt, habe leider den Namen nichtmehr im Kopf. Ich wurde wegen "cheating" gebannt, aber es wurde mir nicht exakt gesagt wegen was. Falls derjenige Admin, der Ansicht war, das ich Wallhack habe, kann ich dazu nur sagen, das zu der Zeit mein Cousin mit mir auf diesem Server war, und dieser Terrorist war.
Ich spiele nun seit ca. Mitte letzten Jahres auf eurem WC3 Server, und ich glaube nicht das ich mir einmal was zu Schulden kommen lassen habe, ausser 1x Regelverstoß zwecks Namen. Ansonsten weisse ich gerne auf Cheater hin, auch wenn das leider zu oft von manchen Admins ignoriert wird.
Würde mich über ein Entbannen freuen oder derjenige Admin soll mir doch bitte ein Demo mit xSpectate vorlegen.

bLack
Ich hab dir schon mehrere male gesagt, mach den wallhack aus. Schon als du angefangen hast auf diesem Server zu spielen. Gestern habe ich dich gespecct, das hätte n blinder gesehen, immer vorgeaimt aufn tower bei italy (natürlich nur wenn auch einer da war die anderen runden nie). Demo gibs davon leider keine, jedoch werden mir fast alle zustimmen. Made in Berlin hat z.B. direkt geantwortet: Ich wusste es. Krisensitzung hat ingame schon gesagt das du an hast und ich bin mir sicher das du n WH an hattest und das nicht zum ersten mal mein Freund.

Alt
  (#4)
bLack
Benutzer
Benutzerbild von bLack

Standard 22.02.2010, 19:49

wiegesagt zap, ich war mit meinem Cousin drauf - warum wohin schauen, wo keiner ist, wenn man über ts angesagt bekommt wenn er tot ist?

Alt
  (#5)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 22.02.2010, 19:53

wiegesagt zap, ich war mit meinem Cousin drauf - warum wohin schauen, wo keiner ist, wenn man über ts angesagt bekommt wenn er tot ist?
Das erklärt warum du es wusstest, das oben einer war, richtig. Kommen wir zu nächsten sache, du sitzt in 2 smokes im gang und aimst zum fenster hoch bei italy, dank dem netten admin wh sieht man schöne boxen und du hast immer mitgeaimt.. durch 2 smokes (da bringt ne ansage im ts auch nich viel)? also ich habe da 0 gesehen und sehe selbst schon relativ gut durch smoke dazu kommt noch das wir dich nicht zum ersten mal im auge hatten, du bist schon oft aufgefallen durch solche szenen.

Alt
  (#6)
bLack
Benutzer
Benutzerbild von bLack

Standard 22.02.2010, 19:55

wow, sehr überzeugend durch eine smoke zu ballern als wh zu bezeichnen. 16 bit und gewissen helligkeits / Kontrast einstellungen, machen es möglich.

Alt
  (#7)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 22.02.2010, 19:59

1. 2 smokes. 2. 16bit mit sowas brauchste bei mir erst gar nich ankommen.

Alt
  (#8)
D0Giiii ESC0BAR
Benutzer
Benutzerbild von D0Giiii ESC0BAR

Standard 22.02.2010, 20:03

wenn zap das schon sagt dann stimmt das schon warum sollte er lügen !?

Alt
  (#9)
bLack
Benutzer
Benutzerbild von bLack

Standard 22.02.2010, 20:07

ich sehe schon, zap ist allwissend und ein sturkopf dem nur seine eigene Meinung als richtig erscheint obwohl er absolut keine ahnung hat, wie man smokes durch entspr. Grafikeinstellung fast unsichtbar machen kann. hättest du mal aktiv esl gespielt, in den entspr. rängen, dann hättest du vll etwas mehr einsicht in smokes und wie sie sich verhalten

"wenn zap das schon sagt dann stimmt das schon"
wenn zap dann passt !!!!

hast du so ne hohe stellung im clan oder warum sind das alles solche arschkriecher? wtf!

lasst mich gebannt, und bannt bitte weiterhin alle die sich mit den settings besser auskennen als euer allwissender ZAP ! danke

Alt
  (#10)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 22.02.2010, 20:14

ich sehe schon, zap ist allwissend und ein sturkopf dem nur seine eigene Meinung als richtig erscheint obwohl er absolut keine ahnung hat, wie man smokes durch entspr. Grafikeinstellung fast unsichtbar machen kann. hättest du mal aktiv esl gespielt, in den entspr. rängen, dann hättest du vll etwas mehr einsicht in smokes und wie sie sich verhalten

"wenn zap das schon sagt dann stimmt das schon"
wenn zap dann passt !!!!

hast du so ne hohe stellung im clan oder warum sind das alles solche arschkriecher? wtf!

lasst mich gebannt, und bannt bitte weiterhin alle die sich mit den settings besser auskennen als euer allwissender ZAP ! danke
Zufällig hab ich sehr aktiv esl gespielt, höher als du je spielen wirst, komm mir nicht so... So gut wie alle smokesettings/16bit sind nich erlaubt.. jetzt haste dich echt selbst geowned. :x

Antwort

Lesezeichen