|
Zitat von Sm0ker
|
Hallo,
Ich wurde von "Gnorschi" Permament gebannt, aber das Problem ist er hat noch nicht mal eine Demo und jetzt erklär ich wie das passieren konnte.
Also ich war am schlafen und Freund von mir hatte mich gefragt ob er spielen darf solange ich schlafe ich habe ja gesagt, weil ich ihm vertraut habe.
Er zockte und dann wurde er schon paar mal gebannt aber ich wusste davon nichts und gestern hat er mir gesagt das er Perm gebannt wurde. Daraufhin habe ich mit dem "Freund" Kontakt abgebrochen und mein Steam Passwort sofort geändert und ich bitte euch mal darum das ich den Bann aufhebt, weil ich gerne auf den Deathrun Server spiele oder auf dem Jailmod.
Danke dafür das ich euch mit dem Thema bschäftigt.
MFG Sm0ker
|
Hallo Smoker.. Also mir hast du da was ganz anderes erzählt.. Du sagtest zu mir dein Freund würde dein PW wissen und zockt schon die ganze zeit. Eines Tages hat er sichn Hack gezogen und somit Gecheatet. Da wir nich wissen wer das War (von euch beiden) und du ja auch den Kontakt abgebrochen hast (was ich dir garantiert nich abkaufen werde) und du auch schon mehrmals aufgefallen bist, sagen die Admins hier, wird der Ban erstmal bleiben bist wir genaueres wissen.
Mfg
MagiiX-.