Name: Ricy
Nickname: Ricy aKa RaXx
ICQ/MSN: 562406887/
zickepummy_ricy@hotmail.de
Emailadresse:
ricy018@web.de
Spiel: Counter Strike 1.6
Clan History: Team-Balance, Matthias Wohnzimmer, KoRn, Berlin Hauptquartier, Team Germany Fighter
STEAM-ID: 0:0:28955635
Kurzer Vorstellungstext:
Ich möchte mich hiermit bei der Deutschen Terrokom als Member bewerben, der Grund der Bewerbung hat verschiedene Faktoren.
Bis vor kurzem habe ich selber einen Clan geführt und wurde mit allen Porbleme auch dementsprechen konfrontiert und konnte diese aber selbstständig bewältigen.
Meine Erfahrungen reichen dadurch vom Support, bis zu Servereinstellung, FTP Kenntnisse, Beschäftigung mit Webdesign, TeamSpeak einstellungen, Homepage wartung/bearbeitung/betreuung, Organisation, Hlstats, AMXX usw.
Ich möchte mein Wissen einfach mit der Terrokom teilen da ich von den Kompetenzen der Member, Admin´s und allen zugehörigen, voll und ganz überzeugt bin aber auch sehr viele Leute neu kennen gelrnt habe und mit ihnen auch guten Kontakt pflege.
Warum nun gerade ich ?
Ich bin stets dabei mich weiter zu bilden um Probleme oder Schwierigkeiten zu lösen oder zu bewältigen.
Geht nicht gibt es bei mir nicht, es gibt für alles eine Lösung.
Begeistert bin ich vor allem von dem Jail/Deathrun Server.
Ich bin ebenfalls auch bereit ,, außergewöhnliche" Arbeiten zu übernehmen,
sofern es mir übertragen wird.
Ich hoffe ich habe eurer Interesse wecken können und würde mich über Positive Meinungen freuen.
Meine Bekanntschafte zur Terrokom:
Moss, Schwabba, Magiix, Zap, Scoop, Keks, Syrex
Bei weiteren Fragen steh ich natürlich zur Verfügung
Ps: entschuldigt die RS aber Tastatur Spinnt zur Zeit rum.
Lg Ricy aKa RaXx