Ich habe mir es laengere naechte dursch den kopf gehen lassen und dachte mir ich bewerbe mich mal!
Da ich es etwas besonders machen wollte schreibe ich euch es alles in einem gebundenen Text, da ich so Stichpunktartige texte nicht mag, man sollte jaa eine gewisse reife bestitzen...
So nun aber :Ich heise Flo bin 16 Jahre alt, mein Ingame name ist "Schnitzel" und mein Wohnsitz ist in Nieder-Olm im Bundesland Rheinland-Pfalz.
So vielleicht noch ein bisschen was ich sonst so mache...
Ich spiele Tischtennis im Verein deutschlandweit( es waren erst Meisterschaften in Stuttgart
), habe auch mal Fussball gespielt wurde mir dann aber zu anstregend
und so zocke ich in meiner freizeit en bischen und schraube auch gern an meines PC`s herum...
Spielen tu ich nur Cs 1.6 und cod2 best ever
Nun meine Clanhistory
Ich war in mehren clans schon member aber i-wann wars es dann ueberall en bissel langweilig, mann muss auch mal was neues machen! ...
Nun warum will ich member bei der Deutschen Terrorkom werden:
Zuerst, ich moechte mich fuer den Clan einsetzen, zb. mit helfen bei Problemen mit Computer-Fehlern.Das wuerde ich gut koennen xDD des weitern bin ich auch teamfähig, und kann mit mehren auch projekte im team auf die Beine bekommen! Warum noch oder mich??? naja ich bin schon bestimmt 1 ein jahr auf euren Servern zuerst auf dem schoen guten paintballserver ueber Zombie mod auf Jail! Es war mir und ist mir eine freude immer wieder auf eure server zu Joinen!
Bekanntschaften Member/Admins : Killu, Sheri, Ace, Sammy, Diego, Tschabo, freestyle, chiller, zap, roxors,Kruemel, spike, winston , sny,scoop, harle, shotgun, und de uschi noch, ach weitere fallen mir nicht ein aber habe bestimmt jemand wichtiges vergessen
so is es halt !
Ich hoffe mal ich kann euch ueberzeugen und hoffe auf positives, negatives ist auch erlaubt
Mfg Flo (Schnitzel)