also ich bezeichne leute als freund, wenn es ein wirklicher freund ist... sonst bekannte... und freunden kündigt man nicht so einfach die freundschaft... dann soller dir nen neuen acc. kaufen als wiedergutmachung und schick is
also ich bezeichne leute als freund, wenn es ein wirklicher freund ist... sonst bekannte... und freunden kündigt man nicht so einfach die freundschaft... dann soller dir nen neuen acc. kaufen als wiedergutmachung und schick is
Je nachdem wieviele Spiele drauf sind, wird das aber ein teurer Spass.
Versteh ich das richtig ? Dein Freund hat mit deinem Account Cs gezockt, während du am pennen warst und hat sich die Mühe gemacht, hacks zu downloaden( oder die waren schon auf deinem Computer drauf) und dann damit zu spielen und du hast deswegen "Kontakt abgebrochen"?? Das hört sich so dermaßen unrealistisch und erfunden an an