31.03.2010, 20:36
]-[allo Leute
Zum Schluss will ich dir noch was sagen Cola,
Du weist wir haben uns nie gut verstanden, das kommt daher weil ich dich auf dem jail-Server als Cheater verurteilt habe. Auf dem Pred Server habe ich zu dir oft genug gesagt du bist nicht sauber und hast AN,... das weist du.
Außerdem haben auf dem Server sehr viele Leute gemeint du hast einen Cheat. Das weist du auch. Nicht nur Schwabba haben 20 Leute in Steam angeschrieben auch mich haben 20 Leute angeschrieben man soll dich bannen-
Wir Admins Beobachten dich jetzt schon eine ganze weile, weil du uns einfach komisch vor kamst.
Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zu recorden nach einer Stunde in der ich dich beobachtet habe habe ich dann diese zwei Demos gemacht. und sie sind mehr als eindeutig,... Ich habe sie schwabba geschickt und wir sind uns einig -> PermBann.
MfG: Quinto aliaz sExperte
Ps: wenn dir was an den Servern liegt gib es zu das du gescheatet hast. Verspreche das du nie wieder Cheatest. Nur so wird der Perm-Bann rückgängig gemacht und du darfst wieder auf die Server. Natürlich ist in so einem Fall einmal pro Woche Team-Viewer Pflicht.
|