Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#41)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Status: Offline
Standard 04.06.2011, 19:18

aso brodi deine kommentarre sind einfach unnötig emhr sag ich daszu net

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Alt
  (#42)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal

Standard 04.06.2011, 19:23

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Draxx - 3 mal hochgeworfen und 2 mal gefangen worden hm?
Und zum Spätnachmittagskaffe zum zweiten mal laut gelacht.

Eigentlich muss sich Klose 0 rechtfertigen, weils weder aufm Server

noch im Forum passiert ist. Aber Klasse dass an diesem wunderschönen

Samstag mal was los war im Forum. So muss eine Community sein

Ich lag grad im Freibad und hab mir mehr Gedanken gemacht, ob ich mich

zuerst am Sack kratzen oder zuerst meinen Astralkörper mit Lotion ein-

reiben soll. Aber trotzdem sehr unterhaltsam alles. Die Mods sollen mal dafür

sorgen, dass das ab jetzt jeden Tag so ist

Danke Bitte und Ahoi Thread

---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Alt
  (#43)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X

Standard 04.06.2011, 20:56

ich finds ja echt süß, wie sich hier einige einen Kopf über mich machen was ich hier berichte oder sage, verstößt weder gegen das datenschutzgesetz noch sonstwas... es sind teilweise genau solche sachen, die hier in der örtlichen Presse jeden tag laufen... und was ich hier von mir preis gebe und was nicht, entscheide ebenfalls immernoch ich... ich brauche weder ratschläge von irgendwelchen leuten die mich nicht kennen noch sonstwas nagut muss los bb.

/edit: Kolle und Game... Wie alt seid ihr eigentlich? 12? 13? das ist jedenfalls euer Geistiges alter...

1. ich bin kein Bastard meine Eltern waren Verheiratet...
2. finde ich das mehr Primitivität gar nicht mehr geht... ihr 2 zeigt mit euren Videos der Welt, wie euer IQ abgenommen hat als ihr das "renn gegen die wand" - Spiel gespielt habt...

http://www.youtube.com/watch?v=oNqvAqPRW1Y

mehr sag ich dazu nicht

hF

ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3

Geändert von SyR3X (04.06.2011 um 22:21 Uhr)

Alt
  (#44)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen

Standard 04.06.2011, 21:10

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
(nicht negativ gemeint)
In jedem Post von dir kommt das! Ist doch scheisse! (nicht negativ gemeint) (weißt ja wie ichs mein xD)

|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!

Alt
  (#45)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 04.06.2011, 21:15

Na ja ich kenn ja syrex und kommen eigl ganz gut miteinander aus, also haben zwar kaum was miteinander zu tun ingame, aber hab halt null gegen den, wollte diesen "Rat" halt nicht angreifend meinen.. Wie ich sagte, es wundert mich nur, du weißt schon was du tust, das ist alles..nicht negativ gemeint xD

Und das sage ich immer nur wenn ich iwas sage, was der andere als Angriff oder als eine negative Bemerkung deuten könnte.. Das soll nämlich nicht so rüberkommen !

ach ja edit: "und was ich hier von mir preis gebe und was nicht, entscheide ebenfalls immernoch ich... ich brauche weder ratschläge von irgendwelchen leuten die mich nicht kennen noch sonstwas nagut muss los bb. "

....

genau sowas wollte ich damit vermeiden, ich will dir nichts vorschreiben, ich meins ent böse und klar entscheidest du alles xD
Hab mich nur gewundert, das alles

Alt
  (#46)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox

Standard 04.06.2011, 21:34

Ich mag Br0di :/

Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende

Alt
  (#47)
martiezy
Benutzerbild von martiezy

Standard 04.06.2011, 22:08

Grundgesetz Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

mehr sag ich nicht dazu.

Alt
  (#48)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 04.06.2011, 23:06

Sofern du das nicht off topic meinst, sondern auf kloses Äußerungen bezogen, so kann man wohl sagen, dass dir da niemand widersprechen wird.. Jedem ist das vollkommen klar mit Presse/Meinungsfreiheit, leben ja in einem Rechtsstaat, trotzdem finden das hier viele sehr falsch und nicht richtig, deswegen wird es zwar keine direkten Konsequenzen geben sondern indirekte, sprich, er wird nicht mehr "beschützt" sag ich ma ( scoop hust), er wird vlt gemieden, anders gesehen, etc. ^^

Alt
  (#49)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 04.06.2011, 23:12

Wenn du schon die Gesetzeslage hier darstellst, dann muss du auch andere Paragraphen beachten. § 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ich will jedoch nicht damit sagen, dass Klose sich mit seinen Aussagen strafbar gemacht hat

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#50)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 04.06.2011, 23:24

Was war bitte an Syrex Post so schlimm? Er hat seine Erfahrungen von seinem Job mitgeteilt, die großen "Anti-Nazis" hier ausm Forum hatten mal wieder keine bessere Antwort als : "ich hätte von dir echt mehr erwartet" "mach mal das hirn an"
Ihr argumentiert echt großartig! Weiß die Polizei nicht am besten, was die wirkliche Sachlage ist?

Zitat:

Es ist schon krass zu sehen, dass hier überwiegend im Thread nur auf mir rumgehackt wird. Ich kann mir zu 100% eingestehen, dass ich in dieser Situation nichts falsch gemacht habe.
Du hast mal wieder deine Spezialität ausgepackt. Chatlog hochladen, direkt zu anderen rennen und dir einen abheulen, dich selbst als das Unschuldslamm darstellen und deinen "Feind" als das größte assozialste Arschloch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Verhaltensmuster, was wir seit Jahren so gut von dir kennen!

Antwort

Lesezeichen