Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Cheater, Rulebreaker... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Klose[s] faschistische Ansichten (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2287)

Diego 03.06.2011 22:43

Klose[s] faschistische Ansichten

Bietet Faschisten keine Plattform!

http://img62.imageshack.us/img62/619...mfuerrecht.png

sc00p 03.06.2011 22:48

Sehr enttäuschend. Hab dich eigentlich immer verteidigt, weil du ein netter Jailstammi warst.

Aber sowas geht halt garnicht.

KilluMinAti54 04.06.2011 00:49

Tja.. passiert ja nicht das erste mal das man sich in den Stammis täuscht.

(Siehe Silva or Most Wanted)

Mich würde allerdings auch der Chatteil davor interessieren, Diego :/ wie die Unterhaltung begonnen hat, bzw wie es zu dem Thema gekommen ist ^_^ u know what i mean!? ja? ok.

gn8!

KLAERBAER 04.06.2011 01:06

Es ist doch in Diegos Ermessen dann, ob er ihn löscht, sich das überhaupt antut es zu lesen, oder sonst wie.
Zeigt deine Armseligkeit aber genauso Diego.
Nur weil du nicht persönlich weißt damit umzugehen und es für dich zu behandeln, genausogut darauf zu reagieren, wie es in deinem Ermessen liegt, machst du nen Screen, postest ihn ins Forum..
Und dann frag ich mich? Freust du dich dann direkte und indirekte Zustimmung zu bekommen und steigerst damit dein Potential, besser auf das geschriebene klarzukommen?

Ohman, einer der der sich über so vieles drüberstehen sieht, bringt sowas als "Einsteiger" für nen neuen tollen superduper -> Wir hardern mal alle richtig rum hier in dem Thread.
peinlich peinlich sowas :D

Ich weiß nicht woher du kommst, was du für Vorurteile hast und wie du über andere denkst, was mir auch eigentlich völlig schnuppe ist, nur hast du nicht schonmal "Scheiß Türke", "Scheiß Deutscher", blaa irgendwas in die richtung gesagt? Wäre ich der Richter würdest du genauso aufn Latz bekommen wenns denn ÖFFENTLICH, Betonung auf ÖFFENTLICH, gesagt wurde! Punkt. Fakt ist, er schreibt seinen Hirnkram, der mir übrigens auch missfällt, in soeinem dummen STEAMchat, wo man übrigens blockieren und/oder löschen kann.

In dem Sinne schlaf ma ne ordentliche Nacht drüber..

sc00p 04.06.2011 01:35

Ich habe Diego gebeten dies hier reinzustellen @ Bärchen

Und sry aber "schade, dass es keinen hitler 2 gibt" ist schon ein etwas anderes niveau als "scheiß *nation deiner wahl*"

CounterSny 04.06.2011 01:36

Fail Kommentar!

KLAERBAER 04.06.2011 01:42

CounterSny :D:D:D

DU kannst erstma drüber urteilen, wenn du das alles im Geschichtsunterricht hattest.. kommt ja erst inner 5ten, also 2 jahre noch dann weißte so langsam bescheid.. Kind.. hammer wie du am meisten dein Ma*.... Mundwerk aufreisst..
Und scoop, dann tuts mir ebenfalls für dich leid, hier wird überhaupot niemand und garnix an den pranger gestellt solang ICH HIER MEIN MAUL AUFMACHEN KANN, wies mir gefällt.
Punkt ende aus !
Mir doch kackegal was für Meinungen er vertritt, lösche ich ihn und interessiere mich für solch abartige Leute mit sonen Gedanken nicht.!

kaiN 04.06.2011 01:48

Ihr seid alle mehr als kindisch!
Diegos ausgeprägter "Anti-Faschismus" ist MINDESTENS genauso dumm wie Faschismus selbst. Das ist und bleibt so.
Klar hat Klose überreagiert, indem er sagte, dass alle Dummschwätzer verbrannt werden sollten.... Aber ist euch nicht selbst aufgefallen, dass sicher 80% der Ausländer es nicht zu schätzen wissen, hier aufgenommen worden zu sein? Stattdessen liefern sie nichts als freche Kommentare und versuchen einem das Leben so schwer wie möglich zu machen! Ich persönlich hab noch keinen Deutschen gesehen, der nachts Autos zerkratzt, Radkappen stiehlt oder einfach aus Jux die Reifen platt sticht.
Es gibt Ausländer, von denen ich begeistert bin, aber diese sind leider immernoch die Ausnahme.
Fazit:
Den Anti-Faschisten gehört härter auf die Fresse geschlagen als den Faschisten. Außerdem muss ein Faschist auch nicht immer direkt Hitler als Vorbild haben. Ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen, Juden ins KZ bringen zu wollen, denn das ist mehr als armselig. Ich will aber die alten, traditionellen Werte Deutschlands erhalten, anstatt Deutschen ohne Rückgrat zuzusehen, wie sie sich die Assozialsten als Vorbilder nehmen!
In diesem Sinne
Der Superheld!

CounterSny 04.06.2011 01:51

Jeder der meint wir brauchen einen Hitler 2 oder die Nazizeit gehört für mich weggesperrt und das wird sich auch aufgrund einiger Ausländer die netter als Deutsche sind nicht ändern und auch wenn nur 0,5% der Ausländer keine Kriminellen Idioten sind sollte man nicht alle zusammenpacken, und das tut Klose mit seiner Aussage, aber kain hat mich hart zum Zweifeln gebracht, wer weis was davor so ablief.

Wichtelzwerg 04.06.2011 02:00

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 37349)
Ich persönlich hab noch keinen Deutschen gesehen, der nachts Autos zerkratzt, Radkappen stiehlt oder einfach aus Jux die Reifen platt sticht.

Also in Österreich gibts leider auch so dumme österreichische Kinder, die das im Vollrausch machen und sich dann ganz stark und lustig vorkommen :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.