Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Status: Offline
Standard 13.06.2010, 16:12

Das ist nen riesen Unterschied neox, außerdem kann ich niemanden bannen für etwas das ich nicht gesehen habe, oder?

Alt
  (#22)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 13.06.2010, 16:17

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Das ist nen riesen Unterschied neox, außerdem kann ich niemanden bannen für etwas das ich nicht gesehen habe, oder?
Die anderen sagen doch das du immer die Serverlogs täglich durchschaust? Da steht sowas drin.

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Alt
  (#23)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 13.06.2010, 16:22

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Warum hast du eigentlich nicht den gebannt der Adolf Hitler gesagt hat?Klar ist es ein unterschied aber wenn ich zu einem jetz sage "Ich hasse dich weil du Schwarz bist" verletzt ihn das und wenn ich zu einem sage "Ich hasse dich du Opfer" kommt bei beiden sachen das gleiche raus und zwar das man einen Menschen verletzt mit hat.

Es ist deine entscheidung wen du für wie lange Bannst.Aber wenn ich sehe das du dann wen Beleidigst Diskriminierst oder sonst was nur aus spaß oder ernst werde ich es Screenen bzw auf Demo aufnehmen es weiterschicken oder notfalls selber handeln.

Mag sein das ich mich zusehr aufrege aber es pisst mich an es gibt Leute die viel schlimmeres auf den Jail machen bekommen maximal 1Zag Bann er bekommt jetzt weil er sich Adolf Hitler ganannt hat teilweise aus spaß perm.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#24)
Schwabba
Benutzer

Standard 13.06.2010, 16:22

Die Server-Logs wurden erstellt damit das geflame weniger wird, das hat sich ja auch gebessert. Logs sind also nichtmehr notwenig, außer man muss mal was nachsehen oder sowas. Hab diesen Monat also noch kein einzigen Log gesehen.

Alt
  (#25)
screamtaker

Standard 13.06.2010, 16:26

Dann solltest du es vieleicht mal machen dann weist du es ja.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Alt
  (#26)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 13.06.2010, 17:28

Ich weiß garnich warum neox sich so aufregt, einer der leute bannt weil sie den selben nick wie er hat.

Ich hätte auch einen perm gegeben, erstmal zumindest. Noch dazu kommt das chase öfters aufgefallen ist und wohl schon einmal einen perm bann hatte.

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#27)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 13.06.2010, 18:29

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
Ich weiß garnich warum neox sich so aufregt, einer der leute bannt weil sie den selben nick wie er hat.

Ich hätte auch einen perm gegeben, erstmal zumindest. Noch dazu kommt das chase öfters aufgefallen ist und wohl schon einmal einen perm bann hatte.
Uchi mag glaub ich keine Pedewuddis mehr.

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Alt
  (#28)
screamtaker

Standard 13.06.2010, 18:46

Uchi es ist doch meine sache wen ich banne wenn jemand ein problem mit hat kläre ich das mit ihm.Du meinst ja das du so unschuldig etc bist und alles besser kannst und meinst jetzt mit altensachen anzukommen die ich geklärt habe du hast auch keine 100%Reine Weste.Ich habe aber nicht vor zu streiten und warum ich mich so aufrege habe ich gesagt.Weil ich es sehr unfair finde das er perm hat und manche Leute die schlimmere sachen machen nur einen Tag bekommen.

Alt
  (#29)
Schwabba
Benutzer

Standard 13.06.2010, 18:52

Also, eine Chance hast du noch bekommen chaSe, nutz sie diesmal lieber.

Ich habe Scooter gesagt das er den Bann verkürzen soll, auf wie lange habe ich ihm überlassen, dabei kamen 2 Tage raus.

Alt
  (#30)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 13.06.2010, 19:09

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
Uchi es ist doch meine sache wen ich banne wenn jemand ein problem mit hat kläre ich das mit ihm.Du meinst ja das du so unschuldig etc bist und alles besser kannst und meinst jetzt mit altensachen anzukommen die ich geklärt habe du hast auch keine 100%Reine Weste.Ich habe aber nicht vor zu streiten und warum ich mich so aufrege habe ich gesagt.Weil ich es sehr unfair finde das er perm hat und manche Leute die schlimmere sachen machen nur einen Tag bekommen.
Ich habe nie gesagt das ich unschuldig bin und alles besser kann. Mir ging es nur darum das alle schwabba an den karren fahren wollen, also hab ich ihn mal unterstützt.

naja wayne sache is durch, close pls.

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Antwort

Lesezeichen