HAy leute
Also da ja im mom viel diskutiert wird, ob aufm Jail jetzt genug oder gut durchgreifende Admins sind oder nicht versuch ich mal mein glück mit dieser Bewerbung. Ich habe lange zeit Jailmod / HnS / Deathrun / Metzelbude / Wc3 gezockt bevor ich mich wirklich dazu entschlossen habe euch beizutreten, da mir solche sachen sehr ernst sind und ich erst 1000% sicher sein wollte dass ich zu euch gehören will. Ich hab meine entscheidung bis heute noch nicht bereut. Im gegenteil ich bin der festen überzeugung ich passe perfekt in diese Community und ich weiß ich hab die ausreichenden kenntnisse etc.. Nun aber will ich mich als Admin bewerben da ich jeden Tag (ausser am WE da bin ich bissl inaktiv) von morgens bis abends immer wieda 1 - 3 stunden jailmod am stück zocke. Ich bin derzeit leider Ausbildungssuchend und habe daher den ganzen Tag keine Arbeit oder sonstiges weshalb ich nicht Jailmod zocken könnte bzw. auf anschreiben im steam reagieren.
Bewerbung für den Server: JAILMOD
Name: Manuel Roth
In-Game Name: sp1ke / Hast du br0t???
Steam_ID: werd ich noch adden, grad zu faul ingame zu gehen ^^
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 19 (24.11.1990)
Sprachkentnisse: Deutsch und schulkenntnisse Englisch
Grund: Auf dem Jailmod scheint derzeit viel Chaos zu herrschen und da ich dort sehr sehr oft spiele und weiß, ich werde etwas härter durchgreifen als vllt ein anderer Admin, bin ich der überzeugung niemand als Admin zu enttäuschen.
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.] Schwabba(ron^^), magix, m0ss, to.Ace, zap, snake, schooter, ne0x u.v.m. sry dass ich euch nich namentlich erwähnt hab ^^
Also danke erstmal dass ihr euch das alles durchlest ^^
GreeTz Manuel
EDIT: Ach ja und ich bin auch einer der gegen flamer durchgreifen würde. Hab soga schon screens von gewissen leuten gemacht die dauerhaft flamen und wollte diese dann im Forum melden.