naja.... ich bin seit 2 Jahren stammi... kenn alle rules, verhalte mich positiv, und bin sehr human mit den t`s... naja so gut wie möglich xD
deine bewerbung is leicht ultra fail Kann aus deiner Bewerbung nichmal dein Vornamen erkennen.. Zudem ist der Jail Server sowieso mit Admins überfüllt und die Liste auch.
deine bewerbung is leicht ultra fail Kann aus deiner Bewerbung nichmal dein Vornamen erkennen.. Zudem ist der Jail Server sowieso mit Admins überfüllt und die Liste auch.
^^ tja.. vielleicht heisst der ja echt poppy
es sind echt viele admins ich glaube das wird auch bei dir nicht funktionieren
Stammi hat nischt mit der Reg. im Forum zutun, normalerweise. Nur wenn man halt Member/ Admin werden will, dann sollte man dies doch tun. Teamspeak aktiv isser ja Nur halt schon ordentlich viele auf dem Jail und inner Warteliste. Nunja aber da ich hier ja aus meinem Urteil ein Vorteil verschaffen könnte enthalt ich mich mal^^
Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?
Zitat Hooah740:
Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.
ehhm ja sry wegen der bewerbung... hatte einen im tee
naja... mein name ist erstmal dustin^^ bin zwar noch nicht lange hier im forum aber stammi auffm jail. hab schon gesehen dass n paar leute in der liste sind aber dachte mir einer mehr oder weniger kann nicht schaden. natürlich tendiere ich zu mehr xD
Omg ich wusste das der tag kommt dustin.Naja vil bearbeitest du mal deine bewerbung dann kann man sich wenigstens ein richtiges bild machen von deiner bewerbung,nicht jeder kennt dich und weis recht viel über dich so wie ich.Am besten das du ma edit benutzt und nochma dazu schreibst.
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.