Es ist soweit und die heiße Anmeldephase für den ersten Uchi-Cup kann beginnen.
Was ist der Uchi-Cup? Der Uchi-Cup ist ein großes Fußball-Turnier, indem Mannschaften, auf einem extra angelegten Jailmod Server, gegeneinader Fußball spielen.
Wann findet der Uchi-Cup statt? Dies steht leider noch nicht ganz fest. (wird noch angekündigt)
Wer darf mitmachen? Eigentlich kann jeder mitmachen. Ihr braucht nur ein Team mit insgesamt 4 Spielern. (vier gegen vier) Am wichtigsten ist aber das ihr keinen Unsinn macht. Bugusen ist strengstens verboten [Also nicht mit dem Ball in der Bande auf das Tor des Gegners zu rennen]. Bei absichtlichen Wiederstreben der Regel, wird das ganze Team disqualifiziert und das Gegnerteam gewinnt automatisch 3:0
Auf welcher Map findet der Uchi-Cup statt? Diese Map wird derzeit noch gebaut. Der JailMod Style soll schon noch erkennbar sein. Jedoch wird viel mehr auf das Fußballfeld geachtet.
Zur Teamanmeldung:
Teamname:
Team-Kapitän [+Steam_ID]:
Mitspieler:
und bitte ein Team-Logo anhängen.
Nach der Anmeldephase wird es ein Turnierbaum geben, in dem die Teams zugelost werden.
Weitere Infos folgen
Edit:Dieser Thread ist nicht zum diskutieren da. Bitte nur Teamanmeldungen
Update: Die Teams, die noch kein Logo haben, können sich auch ohne Logo anmelden. Wenn ich eins machen soll, dann schreibt die gewünschten Farben dazu und ich mach eins zum Thema.
Update: Die Teams, die noch kein Logo haben, können sich auch ohne Logo anmelden. Wenn ich eins machen soll, dann schreibt die gewünschten Farben dazu und ich mach eins zum Thema.