Hallo [dT]. Community, und alle anderen Leute,
ich wurde soeben von dem netten Admin Schwabba, der sich in letzter Zeit wie ein Detektiv verhält, Permanent gebannt.
Grund dafür seien meine 12 PP's in meinem ESL Account.
Ich habe mit Schwabba persöhnlich per Voice gesprochen und in Steam. Dachte eigentlich die Sache ist gegessen, aber in letzter Zeit spioniert er einfach mir weiterhinter. Ich habe einfach keine Lust mir einen neuen Steam Account zu kaufen, weil ich es nicht einsehe. Ich spiele nur noch Fun Mods ( wie z.B Jailmod ) bei denen es egal ist. Ich will nur noch meinen Spaß in diesem Spiel haben, mehr nicht. Ich habs satt von der geflamerei, und dem anderem getue. Um das nochmal aufzuklähren, ich habe diesen ESL Account, mit dem Steam Account von einem Schüler aus meiner Schule gekauft. Der Bruder des Schülers geht in meine Klasse, daher kenn ich ihn. Er hat mir damals seinen ESL Account für 5 Euro verkauft, als er noch nicht gebannt war. Ich wollte damit einfach Just 4 Fun Daddeln, Funmap Ladder, Endzeit Ladder ( Knife etc ).
Ein, bis zwei Tage darauf erhielt der Account jedoch eine 2-Jährige Sperre, wegen Cheating. Weiß der Geier was der alte Besitzer damit gemacht hat. Ich hab mir damals nich den Kopf darüber zerbrochen, weils mir egal war. Wozu auch. Scheiß auf Liga, spielen wir halt Funmods, bei denen es egal ist.
Tja. Denkste.
Ich mein, ihr könnt jeden fragen der mich besser kennt, und jeder von den Befragten wird bestätigen das ich niemals gecheatet hab.
Cheaten auf Jailmod. Gehts noch?
Ich bin eigentlich Stammi seit 3-6 Monaten auf Jailmod und bin auch in der Richtung noch nie aufgefallen.
Ich sehe es einfach nicht als richtig, mich für eine Liga zu bestrafen, in der ich 12 Strafpunkte habe. Gibt auch andere Leute denen es ähnlich geht. Ich könnte mir auch einfach nen Fakeaccount besorgen, und niemand wüsste mehr das ich 12 Strafpunkte im Profil stehen hätte.
Zudem finde ich das Verhalten und Vorgehen Schwabbas ziemlich ungerecht. Er sagt zu allen Leuten "cheater" egal was sie angestellt haben, solang sie einmal in der Richtung aufgefallen sind. Ein gutes Beispiel dafür war das 1on1 auf jail_revelution mit enzo. In irgendeiner Weiße ist enzo aufgefallen, das er möglicherweise cheatet. Ein Counter Terrorist fragt, ,, Schwabba kannst du bitte einen der beiden noch überlebenden Terroristen glowen?" - Schwabba antwortet mit ,,Ja.. ich glow einfach mal den Cheater auch wenn ers nich verdient hat." Gibt auch andere Beispiele, auch bei mir.
Zudem werden mich einige Leute von euch kennen, ich spiele oft Counter Terrorist auf dem Jailmod Server. Benehme ich mich wie 14? Habe ich eine Stimme wie ein 14 Jähriger? Der ESL Account ist mit Trusted 3 verifiziert auf einen 14 Jährigen und wohl jeder weiß das ich keine 14 bin.
Ich bitte daher dies zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
chaSe aka Robin.