Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Permbann wegen Cheating
Alt
  (#1)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Status: Offline
Standard Permbann wegen Cheating - 09.04.2010, 04:09

Hallo [dT]. Community, und alle anderen Leute,

ich wurde soeben von dem netten Admin Schwabba, der sich in letzter Zeit wie ein Detektiv verhält, Permanent gebannt.
Grund dafür seien meine 12 PP's in meinem ESL Account.

Ich habe mit Schwabba persöhnlich per Voice gesprochen und in Steam. Dachte eigentlich die Sache ist gegessen, aber in letzter Zeit spioniert er einfach mir weiterhinter. Ich habe einfach keine Lust mir einen neuen Steam Account zu kaufen, weil ich es nicht einsehe. Ich spiele nur noch Fun Mods ( wie z.B Jailmod ) bei denen es egal ist. Ich will nur noch meinen Spaß in diesem Spiel haben, mehr nicht. Ich habs satt von der geflamerei, und dem anderem getue. Um das nochmal aufzuklähren, ich habe diesen ESL Account, mit dem Steam Account von einem Schüler aus meiner Schule gekauft. Der Bruder des Schülers geht in meine Klasse, daher kenn ich ihn. Er hat mir damals seinen ESL Account für 5 Euro verkauft, als er noch nicht gebannt war. Ich wollte damit einfach Just 4 Fun Daddeln, Funmap Ladder, Endzeit Ladder ( Knife etc ).
Ein, bis zwei Tage darauf erhielt der Account jedoch eine 2-Jährige Sperre, wegen Cheating. Weiß der Geier was der alte Besitzer damit gemacht hat. Ich hab mir damals nich den Kopf darüber zerbrochen, weils mir egal war. Wozu auch. Scheiß auf Liga, spielen wir halt Funmods, bei denen es egal ist.
Tja. Denkste.

Ich mein, ihr könnt jeden fragen der mich besser kennt, und jeder von den Befragten wird bestätigen das ich niemals gecheatet hab.
Cheaten auf Jailmod. Gehts noch?
Ich bin eigentlich Stammi seit 3-6 Monaten auf Jailmod und bin auch in der Richtung noch nie aufgefallen.

Ich sehe es einfach nicht als richtig, mich für eine Liga zu bestrafen, in der ich 12 Strafpunkte habe. Gibt auch andere Leute denen es ähnlich geht. Ich könnte mir auch einfach nen Fakeaccount besorgen, und niemand wüsste mehr das ich 12 Strafpunkte im Profil stehen hätte.

Zudem finde ich das Verhalten und Vorgehen Schwabbas ziemlich ungerecht. Er sagt zu allen Leuten "cheater" egal was sie angestellt haben, solang sie einmal in der Richtung aufgefallen sind. Ein gutes Beispiel dafür war das 1on1 auf jail_revelution mit enzo. In irgendeiner Weiße ist enzo aufgefallen, das er möglicherweise cheatet. Ein Counter Terrorist fragt, ,, Schwabba kannst du bitte einen der beiden noch überlebenden Terroristen glowen?" - Schwabba antwortet mit ,,Ja.. ich glow einfach mal den Cheater auch wenn ers nich verdient hat." Gibt auch andere Beispiele, auch bei mir.

Zudem werden mich einige Leute von euch kennen, ich spiele oft Counter Terrorist auf dem Jailmod Server. Benehme ich mich wie 14? Habe ich eine Stimme wie ein 14 Jähriger? Der ESL Account ist mit Trusted 3 verifiziert auf einen 14 Jährigen und wohl jeder weiß das ich keine 14 bin.

Ich bitte daher dies zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
chaSe aka Robin.

Alt
  (#2)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 09.04.2010, 04:57

sry chase auch wenn ich dich kenne aber selbst du solltest wissen mit bruder und so sind standart ausaegen jedoch kenne ich chase schon etwas und habe ihn nie negative aufallen sehen klar hier und da ma bischen was aber nobody perfect ich bitte drum das wir das in ruhe klären und das nicht im massen geflame umgeht..

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#3)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 09.04.2010, 11:20

Seh ich auch so. Ich glaube nich das er jemals auf jailmod irgendwas an hatte. Außerdem ist er nett und alles. Perm ban? Bin ich dagegen.

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#4)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 09.04.2010, 12:11

zum thema enzo:
Reason: Autoban(enzo619) for cheat: SSW (Super Simple Wall) in folder C:/Dokumente und Einstellungen/Daniel/Desktop/SSWv6.6/SSWv6.6.exe with name SSWv6.6(0s btg (0h))

&

http://www.godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:12597416

ohne grund wird niemand verdächtigt...

------------------------------------

Antwort von chaSe: #296 10/02/10 17:02
boa halts maul du hurengeburt, schau dich an bitte und rede nicht..
du nichts

bei solchen antworten in deinem esl-gb, fällts mir schwer zu glauben das es nicht dein account ist denn dann würdest du dich über die flames nicht ärgern, oder?

Alt
  (#5)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 09.04.2010, 12:26

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
zum thema enzo:
Reason: Autoban(enzo619) for cheat: SSW (Super Simple Wall) in folder C:/Dokumente und Einstellungen/Daniel/Desktop/SSWv6.6/SSWv6.6.exe with name SSWv6.6(0s btg (0h))

&

http://www.godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:12597416

ohne grund wird niemand verdächtigt...

------------------------------------

Antwort von chaSe: #296 10/02/10 17:02
boa halts maul du hurengeburt, schau dich an bitte und rede nicht..
du nichts

bei solchen antworten in deinem esl-gb, fällts mir schwer zu glauben das es nicht dein account ist denn dann würdest du dich über die flames nicht ärgern, oder?
Hey zap.
Jaa, das wusste ich dan nicht ganz.. Dan versteh ich das Vorgehen.. aber mein PC könnte 500x nach Cheats durchsucht werden.
Fande es einfach nur kommisch.. Erst hilft Schwabba mir noch bei mehreren Dingen und auf einmal.. ô.Ô Naja was solls!

Jaa.. regt mich halt einfach auf sinnlos geflamed zu werden. :P Ich lass mir halt nix von 14 jährigen inet Kids sagen, die einfach kein Plan haben.
Mittlerweile ist es ja sozusagen "mein ESL Account", auch wenn er nicht auf meine Adresse etc läuft.

Schönen Tag noch!
Hoffe auf Antworten.

MfG
chaSe aka. Robin

Alt
  (#6)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin

Standard 09.04.2010, 15:43

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Hallo [dT].

Um das nochmal aufzuklähren, ich habe diesen ESL Account, mit dem Steam Account von einem Schüler aus meiner Schule gekauft. Der Bruder des Schülers geht in meine Klasse, daher kenn ich ihn. Er hat mir damals seinen ESL Account für 5 Euro verkauft, als er noch nicht gebannt war. Ich wollte damit einfach Just 4 Fun Daddeln, Funmap Ladder, Endzeit Ladder ( Knife etc ).
Ein, bis zwei Tage darauf erhielt der Account jedoch eine 2-Jährige Sperre, wegen Cheating. Weiß der Geier was der alte Besitzer damit gemacht hat.
Ich kapier diese Story nicht. Vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch ... aber ich verstehe es momentan einfach nicht.

Du sagst uns das Er hat mir damals seinen ESL Account für 5 Euro verkauft, als er noch nicht gebannt war. Ein, bis zwei Tage darauf erhielt der Account jedoch eine 2-Jährige Sperre,

Du wurdest am 01.01.10 2 Jahre gesperrt. Das entscheidene Match (funmapladder 1on1) was zur überführung der Cheats stattfand war am 31.12.09.

D.h. Laut deiner Story da oben hattest du den Account dann am 29.12.09 (2-3 Tage vorher).
Laut den Esl Logs sehe das hier

31.12.09 16:50h ESL chaSe join_league Ger Counter-Strike Funmap 1on1 Ladder
Das heißt ja dann im endeffekt das du doch gecheatest hast. Weil der Account bereits in deinen Besitz war

Was ich dir auch nicht abkaufe ist das hier

26.11.09 23:02h ESL chacaron change_name chaSe
07.10.09 13:43h HARDSTYLE<3 increase_trustlevel 0 -> 1
30.10.09 11:19h ESL chacaron increase_trustlevel 1 -> 3

mfg

Alt
  (#7)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 09.04.2010, 19:26

Zitat von Made in Berlin Beitrag anzeigen       
Du sagst uns das Er hat mir damals seinen ESL Account für 5 Euro verkauft, als er noch nicht gebannt war. Ein, bis zwei Tage darauf erhielt der Account jedoch eine 2-Jährige Sperre
Ja. Thats life. Kommt leider vor. War halt ne Sache unter "RL Kumpels".

Du wurdest am 01.01.10 2 Jahre gesperrt. Das entscheidene Match (funmapladder 1on1) was zur überführung der Cheats stattfand war am 31.12.09.
Ich wurde garnichts. Er wurde.

31.12.09 16:50h ESL chaSe join_league Ger Counter-Strike Funmap 1on1 Ladder
Das heißt ja dann im endeffekt das du doch gecheatest hast. Weil der Account bereits in deinen Besitz war.
Hab den Account sozusagen in der Übergangsphase bekommen. Da als der TT (Timetable) halt noch offen war. Damals hatt ich davon kein Plan. :/

Was ich dir auch nicht abkaufe ist das hier

26.11.09 23:02h ESL chacaron change_name chaSe
07.10.09 13:43h HARDSTYLE<3 increase_trustlevel 0 -> 1
30.10.09 11:19h ESL chacaron increase_trustlevel 1 -> 3
Hab ich auch mehrfach mit Schwabba schon besprochen. Hier nochmal für alle. Chase ist eigtl nicht mein richtiger Nick, hab mich mit der Zeit aber dran gewöhnt, einige von euch kennen mich vllt noch unter dem namen "Shorty" in Steam. Hab mich aber dan mit der Zeit dran gewöhnt.

Mit freundlichen Grüßen
chaSe aka. Robin

Alt
  (#8)
Made in Berlin

Standard 09.04.2010, 20:17

Sehr schwammige antwort. Übergangsphase ... als TT noch offen war.

Das Timetable wurde innerhalb 24 Stunden bearbeitet und du erzählst uns das du den acc 2-3 Tage vor der Sperre hattest. Merkste selber oder?

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Hab ich auch mehrfach mit Schwabba schon besprochen. Hier nochmal für alle. Chase ist eigtl nicht mein richtiger Nick, hab mich mit der Zeit aber dran gewöhnt, einige von euch kennen mich vllt noch unter dem namen "Shorty" in Steam. Hab mich aber dan mit der Zeit dran gewöhnt.
Man kennt dich also als Shorty.
http://www.mmorpg-ah.de/verkaufe-wow...cc-t19521.html

dort gibst du als deine e-mail "roobiin_x3@hotmail.de" an
dieses steht in dein esl acc

MSN roobiin_x3@hotmail.de 11.10.09 14:42

Erklär mir das!
Ah warte ich kann es mir denken. Du und dein RL Kumpel teilt euch die e-mail addy oder?

Alt
  (#9)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 09.04.2010, 20:25

Sehr schwammige antwort. Übergangsphase ... als TT noch offen war.

Das Timetable wurde innerhalb 24 Stunden bearbeitet und du erzählst uns das du den acc 2-3 Tage vor der Sperre hattest. Merkste selber oder?

Man kennt dich also als Shorty.
http://www.mmorpg-ah.de/verkaufe-wow...cc-t19521.html

dort gibst du als deine e-mail "roobiin_x3@hotmail.de" an
dieses steht in dein esl acc

MSN roobiin_x3@hotmail.de 11.10.09 14:42

Erklär mir das!
Ah warte ich kann es mir denken. Du und dein RL Kumpel teilt euch die e-mail addy oder?
Ich weiß ja nich worauf du hinaus willst, und was für ne tolle Rolle du hier schieben willst, aber Ahnung von RL scheinst du ja irgendwie nicht zu haben. Ich habe meine Email Addy seit 2005. Kann gerne dafür nen Beweis Screenshot uppen, wenn es denn mein ESL Account wäre, warum hätte ich sie dann erst iwan in 2009 geändert?
Und was ich verkauf oder nich kannst du ma schön mein Ding lassen.
Wir haben einfach die Email Adresse früher geändert, man, wir kennen uns aus dem RL und nich irgendwelche sinnlosen Inetbekanntschaften, wie du sie anscheinend gewöhnt bist. Im RL vertraut man sich.

Mit freundlichen Grüßen
chaSe aka. Robin

Alt
  (#10)
Made in Berlin

Standard 09.04.2010, 20:52

Also ersteinmal habe ich den WoW link nur benutzt um den anderen Leuten zu zeigen das eine Verbindung vom Nickname Shorty zu dieser e-mail addy vorhanden ist.
Es spielt auch keine Rolle seit wann du diese e-mail adresse hast. Sondern das du uns oben erzählst, das du den Esl Account seit dem ~29.12.09 hast. Aber ich finde einen Eintrag 11.10.09 das dort ein Gameaccount Msn unter deiner e-mail addy eingetragen wurde...

Dann erzählst du uns was von Übergangsphase das du doch am 31.12.09 den Account doch noch nicht hattest?

Tut mir leid aber die Glaubwürdigkeit deines 1. Post lässt mich Zweifeln ob du hier die Wahrheit sagst.

Ich habe mir meine persönliche Meinung gebildet und verabschiede mich aus diesem Thema mit diesen Text.

Thema geschlossen

Lesezeichen