Will ich auch mal mein glück versuchen^^
also,
Bewerbung für den Server: Jailmod
Name: Kevin Schulze
In-Game Name: Uchiha Madara (alle nennen mich uschi, ab und zu liest einer mein name als uschi madre^^)
Steam_ID: 0:0:15427756
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 31.01.1992 - zarte 18
Wohnort: Deutschland - Hesse - Eschwege (ca. 50km von kassel/göttingen)
Sprachkentnisse: deutsch und mehr oder weniger englisch
Grund: Ich weiß, es gibt ne menge admins. Nur irgendwie wenn ich tagsüber on bin ist sogut wie nie einer da. Und jedesmal wenn ich nen admin brauch sind alle afk
Außerdem sind, bis ein admin gejoint is, die freekiller oder was auch immer wieder weg^^
Außerdem habe ich einen traum. ( xD ) Den traum davon eines tages nicht für jeden dauer spec gammler 5 votebans starten zu müssen, weil alle nein drücken. Und den traum nicht eine ganze runde lang auf die leute einreden zu müssen, die ins volle CT team gehen.
Die regeln kenne ich ganz gut, denke ich. Und die hälfte der jail suchtis hab ich in FL, und komm mir eh schon vor wie ein support. Also würde sich da nichts groß ändern
Und joa, ab und zu mal ein game mit FF spielen wäre auch nich schlecht^^
Ich hoff für nen platz in der "liste" reicht das, was später mal wird wird sich zeigen (:
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.] reinfolge hat nichts zu sagen^^: syrex, magix, schwabba, neox, diego, blizzak, existenz (der ja leider nichmehr allzu oft on ist), gratia, keks, sammy, ace, zap, sny und firzen so mehr oder weniger^^ und ja leider auch viper ): :P
Wehn vergessen? wenn ja tuts mir leid.
ich denk das wars im großen und ganzen^^
Gruß
kevin