Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Gebannt wegen 12pps?
Alt
  (#1)
corety
Benutzer
Benutzerbild von corety

Status: Offline
Standard Gebannt wegen 12pps? - 14.02.2010, 17:32

Liebes Deutsche Terrorkom-Forum,
Ich spiel jetzt seid mehreren Tagen schon auf eurem Wc3 Server und er hat mir bisher sehr gut gefallen, doch ich wurde heute von zap wegen 12pps in der ESL gebannt.
Das Problem ist das ist der alte Account von meinem Bruder und er wurde nur wegen Cheatverdacht gebannt, jedoch kann ich verstehen das das schwer zu glauben ist, doch es ist die wahrheit.
Ich kann es nicht beweisen aber ich hoffe ihr könnt mir glauben, denn ich bin auch bisher denke ich nicht wegen beleidigungen, cheaten/hackens etc. aufgefallen.
Die Spielerin "awesome" kann dies ebenfalls bezeugen, falls ihr euch unsicher seid.

MFG corety

Alt
  (#2)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Pfeil 14.02.2010, 18:24

Und wenns nicht der Acc vom Bruder war, dann wars immer der vom Kollegen.

Alt
  (#3)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 14.02.2010, 18:53

Zitat von corety Beitrag anzeigen       
Liebes Deutsche Terrorkom-Forum,
Ich spiel jetzt seid mehreren Tagen schon auf eurem Wc3 Server und er hat mir bisher sehr gut gefallen, doch ich wurde heute von zap wegen 12pps in der ESL gebannt.
Das Problem ist das ist der alte Account von meinem Bruder und er wurde nur wegen Cheatverdacht gebannt, jedoch kann ich verstehen das das schwer zu glauben ist, doch es ist die wahrheit.
Ich kann es nicht beweisen aber ich hoffe ihr könnt mir glauben, denn ich bin auch bisher denke ich nicht wegen beleidigungen, cheaten/hackens etc. aufgefallen.
Die Spielerin "awesome" kann dies ebenfalls bezeugen, falls ihr euch unsicher seid.

MFG corety
meinst du ich guck mir zum spass deinen esl-acc an? Natürlich nicht. Da waren paar kills dabei die sehr komisch waren.. zum anderen hast du nachdem ich das geschrieben habe nix mehr getroffen, zufall? mir relativ latte wenn ich ehrlich bin... sachen wie "mein bruder wars, nich mein acc" blabla hab ich schon oft genug gehört. Leg dir n neuen ordentlichen Account zu kostet 10 Euro dann kannste wieder spielen und das hoffentlich ohne Cheats.

btw. ich behaupte nicht das du an hattest, habe dich nur paar min gespecct. Es ist allein die Tatsache das "du" mit diesem Acc 12 pps wegen Cheaten hast.. das will keiner sehen und die flamerei von den anderen Spielern kann man jawohl vorhersehen.

Du wirst mit diesem Account nicht mehr hier spielen, ob du an hattest oder nicht.

Geändert von Zap (14.02.2010 um 19:08 Uhr)

Alt
  (#4)
corety
Benutzer
Benutzerbild von corety

Standard 15.02.2010, 12:27

wo war ich denn bitte auffälig?
ganz im ernst sowas find ich einfach nur lächerlich, einfach leute zu beschuldigen. ich dachte eigentlich das ihr ein BISSCHEN verständnis habt, scheint aber nicht so zu sein.
aber wahrscheinlich ist es bei dir auch so "ich bin rank 1, wenn jetzt andere mal gut spieln und ich sterbe und vielleicht rank2 komme muss ich das verhindern"
außerdem welche kills waren bitte auffällig? (ich finds eher auffällig das man ak-colt immer headshots durch die wand kassiert und das durchgehend) und was hast du bitte geschrieben, du hast mich ja direkt gebannt
no comment

Geändert von corety (15.02.2010 um 12:29 Uhr)

Alt
  (#5)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 15.02.2010, 13:08

1. wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen das ich dich nicht beschuldige ich bin mir nicht sicher ob du an hattest oder nicht, das ist aber auch völlig egal denn jemand der in der Esl wegen Cheatens gesperrt ist, wird auf diesem wc3 Server nicht spielen, fertig.
Zitat:

btw. ich behaupte nicht das du an hattest, habe dich nur paar min gespecct. Es ist allein die Tatsache das "du" mit diesem Acc 12 pps wegen Cheaten hast.. das will keiner sehen und die flamerei von den anderen Spielern kann man jawohl vorhersehen.
2. hat das nix mit meinem rank zu tun omg...

Alt
  (#6)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 15.02.2010, 15:13

Also ich spreche mich gegen den Bann aus, im Zweifel für den Angeklagten wie es so schön heißt, da ja nichts eindeutiges vorliegt. Keine Demos, keine Screenshots nur die ESL pps. Kann mal wer den Link vom Account schicken? Von welchem Datum sind die denn?

Alt
  (#7)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo

Standard 15.02.2010, 16:16

Sein ESL Profil: http://www.esl.eu/de/player/3527305/

Mfg FadinHo

Alt
  (#8)
corety
Benutzer
Benutzerbild von corety

Standard 15.02.2010, 18:22

immerhin ein befürworter >.<

Alt
  (#9)
corety
Benutzer
Benutzerbild von corety

Standard 16.02.2010, 18:32

bleibe ich nun gebannt oder wie?
bitte denkt nochmal nach und glaubt mir, auch wenn es schwer fällt

Alt
  (#10)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy

Standard 16.02.2010, 20:28

Ich bin dafür wer esl gesperrt ist sollte auto. ban bei uns bekommen.

http://cgi.ebay.de/Counter-Strike-1-...item45f0f6b738

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
12pps