Mal eine kleine Reaktion auf eine Infektion: Ich bitte um eine ordnungsgemäße Strafe, da es für ihn zum Normalfall gehört, das er so reagiert und er es ja nicht abwarten konnte...
turktod : wo istn das fourm?
-->Spice<-- : das forum iss das forum
-->Spice<-- : xD
turktod : ich hoere heute zum ersten mal vom bannen
-->Spice<-- : tja dann googles mal
-->Spice<-- : dann weisste mehr
-->Spice<-- : und falls das der acc deines bruders oder so iss bekommst eben mit dem dann auch aerger ^^
turktod : ihr haltet euch schon fuer cool ne>?
-->Spice<-- : noe
-->Spice<-- : aber sowas gehoert sich nicht
turktod : woher wollt ihr wissen an wen das war jungs?
Moin erstma xD.. also is ja ganz lustig eure diskussion.. aber.. warum is das ein nofall er sagte "du fotze" und weiter? sonst hat er eigentlich garnichts gesagt halt nur nen bisschen diskutiert wo soll das bitte ein notfall sein und warum für ein wort nen ban? am besten noch nen perma ban wa?
Wie ich jetzt an dieser Reaktion feststelle duldet ihr so ein negatives Verhalten. Beschimpfungen wie fotze sind in Euren Augen ok, nagut..............*Kopfschüttel*
Wie wärs wenn wir mal eine Regel einführen, die besagt, dass Beschwerden ohne Screenshots sinnlos sind? Text tippen kann jeder. Außerdem wie magix sagt.
Naja also ich hab immer Screenshots von den Sachen aber wenn das hier "allgemein" kein juckt also das Geflame dann koennen wir ja alle solche Sprüche bringen oder!?
Falls ihr Angst habt das durch hartes Durchgreifen sich die Server leeren,naja auf den Versuch würd ich s ankommen lassen weil diese Art sich auszudrücken legen schon extrem viele an den Tag auf den Terrorkom servern.
Das selbe isses mit dem netten Wort Huso etc... ich mein egal wer dieses wort schreibt bzw sagt gehört in meinen augen "mindestens" mit ner Woche Bann bestraft,auch wenn das in euren Augen kein Grund für n Bann zu sein scheint.
Aber was ist dann eurer Ansicht nach nen Bann wert??? Die Bestrafungen sind e n Witz.
Ich würd mehr Wert auf Stammspieler legen als auf solchen (sry für diesen Ausdruck!!!) Abschaum! Und solcher treibt sich auf euren Servern zur genüge rum!
Thx...
Geändert von -->Spice<-- (02.01.2010 um 22:45 Uhr)
Oehm wenn du normal immer screens hast warum hast du dann davon keine? wer sagte denn das wir euch nich glauben? aber ne beschwerde zu posten wegen fotze das ist meiner meinung nach sinnlos ihr haettet auch einfach für die beschimpfung nen admin kontaktieren koennen meiner meinung nach... und das mit der regel das find ich ne gute idee..