Grund: Auf Soccerjam: würde ich gerne Admin werden, weil dort viele nur zum Ball rennen und dann aufs leere Tor schießen.
Auf Bashbude: würde ich gerne Admin werden, weil dort ab und an Cheater vorbeischauen und immer wenn ich dort bin, sehe ich dort selten bis nie ein Admin. Und auf den Paintballserver gibt es ja keine Beschwerden über mich... denke ich mal
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:A-Hoernchen,Freestyle,Harle,feywel the one, Diego, TakeItEasY, .KoRn
kann nicht viel dazu sagen weil ich kein soccerjam spiele, weiss nichtmal wer da admin ist.
aber warum nicht wenn du sagst das da zu wenige sind.
red doch am besten mit tb_scooter
du kannst ja mal ruhig sein takeit xD
du bist eh nie drauf, die meisten die auf dem soccerjam server zoggen sind Blabi, KoRn und ich. ICh schau hald ab und zu mal vorbei, manche schreiben mich auch an ich soll drauf kommen undso...
kenn dich nicht so gut auf dem soccerjam server hab ich dich auch noch nie gesehen aber von mir bekommste ein "egal"
also auf bashbude gibt es zwar sehr viele admins aber von denen ist eig nie einer da das stimmt. ich bin auch auf dem server admin und spiele die lezten tage nicht so oft weil ich es auch zeitlichen gründen net schaffe. aber mal nen bissl verstärkung auf bashbude zu bekommen wäre net schlecht.
naja als admin seh ich eigentlich nur mich und blabi hab ich jetzt 3 mal gesehen und diego war die letzten tage mal ab und an da xD aber sonst seh ich kaum wem