http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=31014
Also, ich wurde grad mit folgendem Grund gebannt "High fps = Spielevorteil" von Wichtelzwerg.
Ich weiss garnicht was ich schreiben soll, so lachhaft ist das.
Geschichte :
Bin aufn Server gekommen jail_guetta, bin ins surf gegangen und habs nicht geschafft, daraufhin hab ich etwas gesagt wie "als ob ich das nicht schaffe wenn da schon 2 oben stehen", daraufhin kam wieder meine meistgeliebte antwort "Developer cheater bla bla is kein wunder wenn du das schaffst"
woraufhin ich nur sagte das ich in etwa 1% der Zeit aufm Server developer anhabe, das nur in der zelle oder beim Freeday der fall ist und das man es sehen würde wenn ich developer bei spielen anmachen würde und ich das alles auch einfach so kann, wie immer eben.
Dann wurde mir gesagt "das es ja im internen sowieso schon genug demos von mir gibt und ich nur warten soll bis ich erwischt werde" ... auch wieder mehr als lächerlich, wobei denn erwischt? Was mach ich denn so gar grausiges das man mich erwischen müsste? Beim freeday hüpfen? Von wem das gesagt wurde ist egal. (Ich dachte eigentlich das hätte einen Grund warum es Intern heisst?)
Naja, naechste map war snow, wichtelzwerg der admin der da war, war weg, und wir waren nur zu.. 3. aufm server oder so.. Nach und nach kamen noch 3 spieler, einer davon Tintifax, der wohl Wichtelzwerg war wie Ich nun am Ban sehe, und wir hatten wieder freeday.
Ich hatte grad einen neuen Sprung herausgefunden und fragte Tintifax ob er mal kurz mitkommen könnte weil ich ihn fragen wollte ob er diesen sprung schafft oder nicht um zu testen ob man ihn als CT als Spiel verwenden könnte oder ob er zu schwer ist..
Ich hab den Sprung vorgemacht (wohlgemerkt mit 100 stinknormalen FPS) und es vergingen noch 2 runden und dann wurde ich gebannt..
Sekunden vorm Ban hab ich sogar noch geschrieben "Ich könnte es (einen Trick mit High FPS) machen aber dann würde ich ja nachher wieder zugeflamed werden" Was sogar zeigt das ich auf die mehr als spärlich gesähte Warnung von Wichtelzwerg sogar eingegangen bin und nichtmals beim Freeday damit anderen Leuten was zeigen wollte.
Zeig mir doch mal Beweise das ich mir damit einen Unfairen Spielvorteil erschaffe und das du mich nicht einfach nur gebannt hast um irgendetwas zu kompensieren.. Ich habe nichts getan.
(Noch dazu haben wir in der ganzen Zeit in der ich jetzt eben aufm Server war, vielleicht ne Stunde oder so, nicht eine normale richtige Runde gespielt in der ich mir einen "Spielvorteil durch HIGH FPS" erschaffen hätte können, wir waren zu wenig Spieler)
Nachdem also die Geschichte aus meinen Standpunkt hier steht : Wichtelzwerg, wofür genau wurde ich gebannt ? Was habe ich gemacht ?