Moin moin, ich hab mal eine bescheidene Frage, nachdem ich heute auf´n Server kam und hab dort 4 Spieler mit "KANTE |" vorm Nick gesehen (hanau martiezy heffa apu).
Musste ich daraufhin gleich mal die Konkurrenzfraktion "ECKE" gründen . (Wir sind die mit dem Endlos Freibier und den nackten Weibern (müssen nur noch Atzin, Luder und Anne überreden sich "Frei" zu machen und uns beizutreten, nichts leichter als das^^)
Meine Frage wäre halt, ob wir nich einen ordentlichen Furienmod WAR auf die Beine stellen könnten. (hatte heute KOLLE schon soweit, hat alles gemacht - Teams switchen etc - ausser Restartround und ist lieber essen gegangen -.-)
Sprich wir brauchen einen Admin der alle Spieler richtig switcht und natürlich eine Rege Beteiligung beider Fraktionen.
Da diese "niedere" (propaganda) FurienFraktion "KANTE" noch etwas Zuwachs gebrauchen könnte, sowie eh grösstenteils aus "oldschool" Furien besteht; könnten sich dort auch noch einige Admins oder andere alte dT Hasen implizieren. (wehe einer wagt es sich das wort zu googlen)
"Frischfleisch" beim "ECKES Hausschlachtungs FEST" sind jederzeit gerne gesehen.
Das ganze kann ja auch ohne PW im normalen Betriebsablauf von statten gehen, wir bräuchten halt nur einen fähigen Admin, der nicht plötzlich essen geht
Achja einzige Regel, Scorpion ist ausgeschlossen vom War, da er zuerst als ECKE seine Kreise zog und dann "mir nichts dir nichts" zu diese wie heisst sie doch noch mal gleich fraktion gewechselt ist.

Meines erachtens ist da Hanau dran schuld, er hat im "DINGE" offeriert, die ich als MANN nicht halten kann.

(ist aber verhandelbar)