Offizielle Begrüssung eines neuen Admins -
18.11.2011, 03:26
Hiermit möchte ich als derzeit aktivster Stammspieler mal den jüngsten Zuwachs an administrativer Hilfe (Hecktor) ganz herzlich willkommen heissen.
Da weder die Admins noch die Stammspieler, wussten wie es um einen geschah
- lass ich mal vollends dahin gestellt-
Schliesslich geht mich das auch nichts an.
Dennoch begrüsse ich es, dass ein wirklich aktiver Spieler aufn Server für Ordnung sorgt und auch mal alle schwarzen Schafe ausmistest.
Ungelogen, ich find das Klasse.
Vielleicht hab ich noch einen kleinen "Denkanstoss". Manche Spieler campen gerne, manche spieler schleichen gerne und machen das genau so lange, bis sie dafür belangt werden...
Genau darum geht es mir. Man sollte die Spieler die sich "WOHLWISSEND" das sie auch schon lange genug auf´n server spielen und die Regeln kennen, DENNOCH FALSCH VERHALTEN; stärker sanktionieren.
Ein ban für ne Stunde sitz ich doch auf ner "arschbacke" ab, aber ein 7 Tage Ban (vielleicht bevor man ihn verhängt mit administrativer Aufforderung es zu unterlassen), macht dann die spieler schon etwas "einsichtiger"
Will heissen, bestes beispiel ".:Boss:." aka "wutang Headshot, jahrelanger Stammspieler bei D.A.S, zockt jetzt primär furienmod ... Teilweise campt/schleicht er so pervers, dass sich einem die Balken biegen. Würden solche Spieler seines Schlages eine Woche lang eine Auszeit bekommen, dann geb ich euch brief und siegel, sie machen es danach nicht mehr...
Bei einem Ban von einer Stunde, geht er einfach gemütlich kacken, sich was zu essen machen, dann noch fix bei BHQ oder sonstwo zocken und connectet später wieder.
Abschliessend sei erwähnt, ich wünsche Hecktor ein "glückliches Händchen", möge er den "Stall" den ich so liebgewonnen habe, ein "heimisches Ambiente" angedeihen lassen.