Joa morgen, neben den anderen Ideen hab ich auch noch ein paar:
- auf jeden Fall 2 Geheimgaenge, eins nach draußen und das andere vielleicht zum Schalter wo man die Zellen auf/zumachen kann, damit der Schacht nicht zu unfair für die Cts wird (kommt drauf an wo der Schalter ist..)
- Hürdenlauf (wie bei jb_desert), aber eher ein recht kompliziertes (Hürden, Jumps über Säure usw) machen, denn z.b. bei desert kann man über die Hürden bhoppen und schon hat man fast gewonnen, weil der Rest nur noch aus Rennen besteht
- Labyrinth, aber über dem Labyrinth sollte ein Glasgang für die Cts sein, um zu sehen wo die Terrors sich grad befinden
- Trampolins, wie Jeix schon gesagt hat, am besten eins, dass auch draussen ist, damit man hoch genug springen kann.. Vielleicht könnte man da irgendwo ganz oben noch einen kleinen Geheimschacht mit 'ner Deagle einbauen oder so ^^
- Teamwork-Spiele wie Jeix ebenfalls gesagt hat, dazu würde mir sowas wie ein Hindernis-Parcour oder Deathrun einfallen, also das würde dann so aussehen:
2 Terrors gegen 2 Terrors
Terrorist1 und Terrorist2 müssen durch den Parcour durchlaufen
ein Terrorist ist bei Terrorist1 und sorgt dafür, dass beim Terrorist2 Fallen oder Hindernisse gespawned werden
Der andere Terrorist dagegen, der zu Terrorist2 gehört, sorgt dafür, dass Fallen oder Hindernisse beim Terrorist1 gespawned werden
- Kart/Auto fahren ist auch immer beliebt, vielleicht könnte man das irgendwo ein einen von mir genannten Ideen oder von Jeix/Fadinho einbauen...
- Jeix hatte ja schon eine Knife-Arena vorgeschlagen... fände ich auch sehr gut.. Wenn es möglich wäre, koennte man in der Knife-Arena Friendly Fire anmachen und die Terrors würden sich knifen oder bei einer größeren Entfernung auch gegenseitig mit Waffen beschiessen