Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Rulebreak von Admins bzw. dT clan
Alt
  (#1)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY

Status: Offline
Standard Rulebreak von Admins bzw. dT clan - 16.09.2009, 15:19

Soweit ich weiß gelten Regeln auch für Admins und auch für den dT-Clan der soweit ich weiß nur mit admins besetzt ist .... Trotzdem kommt es immer wieder vor das diese grad massiv die Regeln brechen wie z.B. aufn Server Jailbreak... So schiesst man gut und gern 30 Salven in den Geheimgang von sneakpeek und versucht dann noch mit seinem Roller (oder was auch immer dieses fahrende Etwas darstellen soll (aber trotzdem sehr viel Spaß mach ) ) dort Rennen zu fahren. Oder man wird erschossen weil man nicht geduckt ins Massenjail geht obwohl gesagt wurde "Freeday" und das nicht nur von einer Person...Wenn man dann aber auch nur ein Tönchen sagt kommt der Kick wegen "Flaming" und es waren keine ellenlange Texte wie jetzt grad z.B. aber manche Sachen können einen echt aufregen naja ich werd nun erst ma nur noch Ct spielen vll gibs dann ma auch nen Thread über meine Fehler Ich hoffe ich hab ein Paar Leute erreicht mit der Narchicht, auch wenns schwer ist als Ct alles richtig zumachen (man kanns ja nich allen Recht machen) so sollten zumindestens die Grundregeln verfolgt werden.

Geändert von SaMmY (16.09.2009 um 15:23 Uhr)

Alt
  (#2)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 16.09.2009, 15:34

Namen nennen.

Alt
  (#3)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY

Standard 16.09.2009, 16:36

das mit dem roller vieh war Diego sonst ka les meist nur die ersten buchstaben

Alt
  (#4)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!

Standard 16.09.2009, 18:05

nvm, hier kann man eh seine meinung nich vertreten..

Geändert von Butters, das bin ich! (17.09.2009 um 16:10 Uhr)

Alt
  (#5)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 17.09.2009, 14:18

ALSO!

Butters wollten wir Admisn dich nicht Bannen wegen Ruls Ab.? weil du frauen feindliche Sätze dauerndschreibst??.... ja du warst es habe ich dich nicht immer T rübergeschoben WEGEN FREEKILLS ja habe ich aber nicht an mir sondern an andere player.... und deswegen bist du auf mich wütendt rofl.... gibt 100 zeugen die dass bestätigen können.... und weil man dich jetzt 3 mal verwarndt hat nicht mehr naqch CT ZUGEHEN bevor du die Ruls gelesen hast ?

also kommt noch eine Beschwerde über dich wirst du wegen Ruls gebannt ganz einfach weil ich nicht mag wenn man über mich Lügen schreibt... die kommischer weise keiner bestätigen kann.... weil ich selber mecker drüber wenn man warnschüsse auf personen abgibt oder ga jemanden erschiesst der sich nicht duckt ;-) und da ich TÄGLICH MEHRERE stunden auf dem Jail bin frage ich mcih wieso nur DU dich seit dem der Jail steht sich beschwert hmmm...

Wie oft hat Sammy sich beschwert wo ich ihn nicht nur Recht gegeben habe sondern auch das versucht habe den cts zu weiterzugeben dass dass falsch war ;-
)?

Alt
  (#6)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo

Standard 17.09.2009, 14:33

ich sag dazu lieber nix :>

Alt
  (#7)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 17.09.2009, 15:08

kannst du auch nicht weil wir seit dem der neue jail da ist nichteinmal dort zusammen drauf gespielt haben....

und wenn du was sagen könntest wer es alt geklärt und es würde zeigen dass du es aufpsielst weil du sauer bist dass ich dich als admin abgelehnt habe :-)

Alt
  (#8)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Pfeil 17.09.2009, 15:34

Ich denke nicht, dass Butters ein schlechter Ct ist. Ich finde sogar, dass er ein Guter ist. Natürlich bricht auch er hier und dort mal die Regeln, aber das lässt sich kaum vermeiden. ( und ohnehin sind das nur kleine Verstöße).
Was Diego betrifft, regt mich das mit dem Wagen wirklich sehr auf. Ich selbst hab das auch ein paar mal gemacht, aber auch nur dann als die Map neu aufm Server war. Diego hingegen holt sich leider jede Runde aufs Neue den Wagen, was wirklich störend und ätzend langweilig ist, weil alle 2 Minuten lang in dieser 1 m² großen Zelle warten müssen. Hinzu kommt das Diego letztens jemanden angefahren hat und dann getötet hat, weil der Terror ihn sonst hätte knifen können. Das war wirklich ein sehr unangebrachtes Verhalten eines Admins, deshalb muss ich leider jetzt mal schimpfen
Und Tschabo ist sehr um Fairness bemüht, was aber manchmal ausartet. Er kann es z.B. überhaupt nicht Leiden, wenn mehrere Cts durcheinander reden. Auch das lässt sich zweifelsohne nicht vermeiden und ich bin froh drum, wenn es überhaupt ein paar CT's gibt, die ein Mic besitzen. Also in Zukunft je nach Möglichkeit bitte nicht immer direkt so sauer werden
kaiN.-

Alt
  (#9)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo

Standard 17.09.2009, 20:55

nene^^ so war das nicht gemeint
auch nicht wegen der admin sache

....schließe mich kaiN an ;-)

Alt