Ich denke nicht, dass Butters ein schlechter Ct ist. Ich finde sogar, dass er ein Guter ist. Natürlich bricht auch er hier und dort mal die Regeln, aber das lässt sich kaum vermeiden. ( und ohnehin sind das nur kleine Verstöße).
Was Diego betrifft, regt mich das mit dem Wagen wirklich sehr auf. Ich selbst hab das auch ein paar mal gemacht, aber auch nur dann als die Map neu aufm Server war. Diego hingegen holt sich leider jede Runde aufs Neue den Wagen, was wirklich störend und ätzend langweilig ist, weil alle 2 Minuten lang in dieser 1 m² großen Zelle warten müssen. Hinzu kommt das Diego letztens jemanden angefahren hat und dann getötet hat, weil der Terror ihn sonst hätte knifen können. Das war wirklich ein sehr unangebrachtes Verhalten eines Admins, deshalb muss ich leider jetzt mal schimpfen
Und Tschabo ist sehr um Fairness bemüht, was aber manchmal ausartet. Er kann es z.B. überhaupt nicht Leiden, wenn mehrere Cts durcheinander reden. Auch das lässt sich zweifelsohne nicht vermeiden und ich bin froh drum, wenn es überhaupt ein paar CT's gibt, die ein Mic besitzen. Also in Zukunft je nach Möglichkeit bitte nicht immer direkt so sauer werden
kaiN.-