Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
großes Kino
Alt
  (#1)
GHQ|dome
Benutzer
Benutzerbild von GHQ|dome

Status: Offline
Standard großes Kino - 28.05.2011, 16:16

Also ich muss ja sagen da ist schon kaum ein Admin aufen Furienmod und wenn dann macht er nur Müll ausser vielleicht Poldi . Ich denke es war Countersny der mich eine halbe stunde gebannt hat.

Situation: ich warte als Furie 40 sek das ich legen kann und countersny hat nichts besseres zutun als da die ganze Zeit aufen Spot rumzuhampeln, dann war die zeit abgelaufen konnte nicht legen dann sage ich gammel noch mehr am Spot du kack low da schreibt er sag das bitte nochmal und bannt mich für eine halbe stunde aber den anderen der die ganze zeit am gammeln war aufen Dino bei (museum) den bannt er nur 5 Minuten logik?

Achja mein Name war SNEIMINHO

mfg dome

Alt
  (#2)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 28.05.2011, 16:28

flame = ban, wo liegt dein problem?
wenn dir das diplomatische mittel der freundlichkeit nicht vertraut ist, solltest du es vielleicht mal googlen...

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#3)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 28.05.2011, 16:30

Ich bezweifel das CounterSny wegen dem Wort "low" dich gebannt hat!
Und nochmal zu den Sachen das kein Admin auf dem Furienmod-Server ist dass stimmt nicht! Mehr sag ich aber nicht dazu ;-)
Und 3. das mit dem Ban für 5 Minuten wo er auf dem Dino war würde ich eher als Mahnung ansehen! Der Typ war bestimmt nicht aus Deutschland

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#4)
GHQ|dome
Benutzer

Standard 28.05.2011, 16:32

Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
Ich bezweifel das CounterSny wegen dem Wort "low" dich gebannt hat!
Und nochmal zu den Sachen das kein Admin auf dem Furienmod-Server ist dass stimmt nicht! Mehr sag ich aber nicht dazu ;-)
Und 3. das mit dem Ban für 5 Minuten wo er auf dem Dino war würde ich eher als Mahnung ansehen! Der Typ war bestimmt nicht aus Deutschland

Okay kolle das kann ich verstehen wegen dem 5 Minuten bann aber der halben Stunde bann ist zu überzogen, denke nicht das ich übermässig beleidigt habe ich weiß man sich als Admin verhält

Alt
  (#5)
kOlLe.de

Standard 28.05.2011, 16:37

2011-05-28 14:13:33 was dann poldi klaert.
2011-05-28 14:13:07 wird sind furien du kack low.
2011-05-28 14:12:46 omg gammel die ganye zeit am spot.

Alt
  (#6)
GHQ|dome
Benutzer

Standard 28.05.2011, 16:39

2011-05-28 14:13:33 was dann poldi klaert.
2011-05-28 14:13:07 wird sind furien du kack low.
2011-05-28 14:12:46 omg gammel die ganye zeit am spot.
richtig weil nie ein Admin da ist und Poldi klärt dann meistens fertig.

Und an den Flames? Nicht schlimmes das ist CS kein Ponyhof spiel wer mit son bisschen flame nicht leben kann sollte echt überlegen ob er nicht lieber Ponyhof online spielen geht. Und bin auch nicht mehr son junger Hüpfer aber gewisse Dinge nerven halt bei Cs ob es Furienmod ist oder normaler Public

Alt
  (#7)
kOlLe.de

Standard 28.05.2011, 16:41

Siehe 1. Post von mir ;-)

Alt
  (#8)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 28.05.2011, 16:56

1. Ich habe nicht gecampt ich war tot und habe mit Wichtelzwerg darüber geredet wie sehr sich Furien verändert hat, weil jeder eingang zur T-Base mit HE's vollgepumpt wurde.

2. Du sagtest "omg gammel die ganye zeit am spot. " meine Antwort: "Ihr gammelt doch nur in der T Base und spammt alles mit HE's voll" Oder so ähnlich, dann sagtest du halt kack low blablabla

3. Hätte gedacht du sagst dann nichts mehr, weil es sich nicht gehört einfach jemand anderen als kack low zu beleidigen ohne einen richtigen Grund, ich habe immerhin mehr oder weniger daraufhingewiesen das es ganz schön unfair ist so zu spielen.

4. Das du dann noch damit gedroht hast Poldi auf mich zu hetzen, fand ich ziemlich lächerlich und wenn du das immer bei Spielern machst, wird die Poldi auch nicht mehr helfen können

Aber ich muss sagen 30 Minuten waren überzogen, immerhin war es wirklich nur eine kleinigkeit. Sorry dafür, aber ich habe echt nicht auf dem Dino gecampt

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#9)
GHQ|dome
Benutzer

Standard 28.05.2011, 17:00

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
1. Ich habe nicht gecampt ich war tot und habe mit Wichtelzwerg darüber geredet wie sehr sich Furien verändert hat, weil jeder eingang zur T-Base mit HE's vollgepumpt wurde.

2. Du sagtest "omg gammel die ganye zeit am spot. " meine Antwort: "Ihr gammelt doch nur in der T Base und spammt alles mit HE's voll" Oder so ähnlich, dann sagtest du halt kack low blablabla

3. Hätte gedacht du sagst dann nichts mehr, weil es sich nicht gehört einfach jemand anderen als kack low zu beleidigen ohne einen richtigen Grund, ich habe immerhin mehr oder weniger daraufhingewiesen das es ganz schön unfair ist so zu spielen.

4. Das du dann noch damit gedroht hast Poldi auf mich zu hetzen, fand ich ziemlich lächerlich und wenn du das immer bei Spielern machst, wird die Poldi auch nicht mehr helfen können

Aber ich muss sagen 30 Minuten waren überzogen, immerhin war es wirklich nur eine kleinigkeit. Sorry dafür, aber ich habe echt nicht auf dem Dino gecampt

kerin Problem sny danke für deine Stellungsnahme und ich habe nichts mit hes zu gepumpt deswegen wusste ich nicht das alleine ausgänge versperrt waren ich habe nur gesehen 2 Leuten hampeln 30 sek vor schluss die ganze zeit da rum wo ich die Bombe planten wollte, konnte sie natürlich nicht mehr planten.

ich habe nicht gesagt DU hast auf dem Dino gecampt sondern du oder wer anders hat vorher jemanden 5 Minuten gebannt weil er nur gecampt hat

Und naja die 30 Minuten sind um und für mich ist die Sache erledigt bin nicht nachtragend aber überzogen waren sie trotzdem

Alt
  (#10)
kOlLe.de

Standard 28.05.2011, 17:06

Ende gut alles Gut!

Viel Spaß auf unseren Servern.

Antwort

Lesezeichen