Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Bewerbung zum Admin auf Zombie Mod
Alt
  (#1)
cheaT_Time
Benutzer
Benutzerbild von cheaT_Time

Status: Offline
Standard Bewerbung zum Admin auf Zombie Mod - 17.08.2009, 15:58

Bewerbung fur den Server: -=[-T--]=- Schlachtfeld Zombie Mod

Name: Konstantin

In-Game Name: cheaT_Time @ Lil Mama-G slide

STEAM_0:1:17211455 0 00:40 13 0

Sprachkentnisse: russisch,deutsch und english!

Grund: Ich spiele sehr oft auf eurem Server und habe die Nase voll von dem ganzen geflame/geblocke/beleidigen nur weil einer mal nicht verlieren kann!! (Ich gebe selber zu das ich geflamt habe aber ich werde das Problem in den griff bekommen^^).Wenn mal kein Admin online ist (selten der fall!!)wird wieder geblockt/geflamt/beileidigt und nicht zu vergessen WERBUNG gemacht fur die eigenen servern oder hompage?s!!!....Ich wurde mich sehr freuen ein Mitglied von euch zu werden =)

Adminbekannschaften: Noch keine...

Ich warte auf eure Antworten^^

Alt
  (#2)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 17.08.2009, 16:13

zzzzzZZZZZzzzz

Sry wir sind aufen Zombie Vollständig mit mind7. Admisn und da ist immer einer rund um die uhr :-)

Alt
  (#3)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer

Standard 17.08.2009, 17:45

keine bedarf danke!

....
Alt
  (#4)
cheaT_Time
Benutzer
Benutzerbild von cheaT_Time

Standard .... - 17.08.2009, 18:13

okay
meldet euch bitte wenn ihr wieder admins braucht

Alt
  (#5)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 17.08.2009, 19:23

jo bist aufjedenfall in der liste drinne wenn wieder bedarf ist ;-))

Alt
  (#6)
Lucky
Benutzer
Benutzerbild von Lucky

Standard 18.08.2009, 20:22

also ständig ist keiner drauf tschabo das ist ja das ding was mich so ankotzt weil immer muss ich dich holen oda moss und wenn du nie da bist kann keiner was amchen snaker ist auch nie immer da

Alt
  (#7)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 19.08.2009, 01:00

ROFL..... schau mal in den banlisten da ist zu den unmöglichsten zeiten einer drauf..... nur wir haben privat leben wir kennen noch menschen wie frau oder verwandte im leben und können nicht 24 h aufen server sein herr könig du willst ja gleich bei denn minimalsten block der ausversehen passiert, oder ga nur weil man auspass deine waffe nimmt dass ich den für dich banne oder dass ich welche für dich kicke vom server damit du conecten kannst sag mal gehts noch???

ich bereue es dich als Admin vorgeschlagen zu haben weil wenn du admin werden solltest sehe ich schwarz für die spieler sofern dann ncoh welche drauf sind lol .....

und mehr wie 15 stunden kann keiner drauf sein wie gesagt geh mal mehr ins real life...

Alt
  (#8)
Lucky
Benutzer
Benutzerbild von Lucky

Standard 19.08.2009, 01:41

ach tschabo du denkst einfach nur falsch von mir aber egal kein bock auf stress

Alt
  (#9)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss

Standard 19.08.2009, 17:31

@ Lucky
Dann möchte ich auch meinen Senf dazu geben, da ich diese Beschwerden inbesondere von Dir Lucky nicht mehr hören kann. Ich sehe die Dinge wie Tschabo und denke, dass wenn Du Admin wärst, Du mit den Rechten nur Unfug treiben würdest. Du bist viel zu impulsiv und unbedacht mit Deinen Reaktionen.

Was ich bei Dir schlimm finde, ist Deine Umgangsweise. Du beleidigst ständig und versuchst es noch zu rechtfertigen mit einer Spielhandlung auf der das beruht, statt Dich zu entschuldigen, wie es die meistens anderen tun. Da stimmt doch was nicht? Du sagst Dinge, wie "Fick Dich Du Fotze" oder das H Wort und erwartest, dass wir das tolerieren, besonders, wenn Du es zu uns sagst? Keiner macht das auf dem Server sonst mit uns. Ich finde diese Art und Weise spricht nicht gerade für Dich. Dafür wurdest Du auch schon gebannt.

Du erwartest, dass wir Leute kicken, damit Du ins Spiel kannst. Mit welcher Berechtigung? Auch wir Admins warten, bis ein Platz frei ist, wenn der Adminslot schon besetzt ist. Und das geht auch sehr schnell. Immer auf Server Aktualisieren klicken, bis eine 17 dasteht und sofort verbinden. Fertig!

Ständig höre ich von den Spielern "m0ss kick den, der blockt". Was macht m0ss? Er ermahnt diese Person damit aufzuhören, oder kickt / killt diesen Spieler. m0ss mach bitte nen Vote. m0ss macht einen vote.
Das kostet etwa 10-20 sek. meiner Spielzeit, je nachdem. Wie oft wurde ich dadurch schon infected. Hochgerechnet kommen wir da sicherlich auf eine interessante Zeit pro Tag, die ich für Euch die Probleme aus der Welt schaffe, was andererseits auf mein Spielvergnügen geht.

Gut, ich habe mich dazu entschieden diesen Admin Part zu übernehmen und dank Tschabo und Snaker bin ich Admin geworden. Ich komme mit der Verantwortung auch gut zurecht. Der Admin Job macht mir abgesehen von dem Stress auch sehr viel Spaß.

Womit ich aber nicht zurecht komme, ist, wenn man gleich beleidigt ist, weil ich einen Hilferuf nicht gelesen habe. Und dann Vorwürfe gesagt werden, die absolut unhaltbar sind.

An den Logfiles kann man sicherlich leicht erkennen, dass ich pro Tag so um die 4-8 Std. auf dem Server bin. Und dann beschwerst Du Dich, dass niemand da ist? Versuch die Dinge mal mehr aus der Hubschrauberperspektive zu betrachten, dann fallen Dir einige Dinge einfacher.

An dieser Stelle möchte ich auch Tschabo in Schutz nehmen, der verdammt viel auf dem Schlachtfeld spielt, wenn nicht sogar mehr als ich. Und wenn er mal nicht da ist, ist er zumindest über Steam erreichbar.

Bevor ich Admin wurde, habe ich ihn auch über Steam gerufen, damit er mir die Probleme aus der Welt schafft (z.B. MARKUS2 oder TERROR die nur zum Blocken ins Spiel gekommen sind) und er ist meistens sofort auf den Server gekommen. Aber manchmal auch nicht. Warum? Warum hat dieser böse Tschabo das nicht gemacht? Vielleicht weil wir Menschen sind die auch Verpflichtungen oder anderweitige Interessen haben.

Wobei letztes bei mir nicht zutrifft ^^

Jetzt frage ich Dich, warum ich die Empfehlung zum Admin von Snaker und Tschabo erhalten habe? Sicherlich nicht, weil ich die beiden beschimpft habe, oder Sie um unfaire Dinge gebeten habe. Als ich jünger war, sind mir auch oft solche Dinge rausgerutscht, wie "HRSN" usw. Allerdings habe ich gelernt, dass man damit nur aneckt und es einen eher zurückwirft, statt weiter zu bringen. Zudem mögen die Leute einen immer weniger und so bekommt man immer weniger Beachtung.

In diesem Sinne, versuche die Dinge mit mehr Übersicht und Verständnis zu betrachten und alles in Deinem Leben wird einfacher, vor allem aber im Spiel.

Liebe Grüße
Alex aka m0ss

Alt
  (#10)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 19.08.2009, 17:38

http://www.kampfkunst-centrum.de/ass.../Cool-Kids.jpg

Antwort

Lesezeichen