Huhu,
Ich wollte mich mal erkundigen, wie groß hier das Interesse an einem Funserver wäre.
CounterSchnee und ich haben es uns so überlegt, dass wir einige Plugins draufmachen würden, wie z.B. "rollthedice", fallschirm, ein paar Hüte zum anziehen usw.
Maptechnisch gesehen fände ich es am besten, wenn man einen guten Mix aus wirklichen Funmaps und remakes von Standartmaps macht.
z.B. könnte man folgende maps unter anderem hinzunehmen:
und so weiter....
Ich habs halt auf einigen rumänischen/slowenischen Funservern so gesehen und ich finds echt klasse, da man eine gute Mischung aus Ballern und Spaß hat.
Wie würdet ihr das sehen? Welche maps würdet ihr vorschlagen?
Gruß
woher willst du das wissen? es muss ja nicht immer so verlaufen, wie bei predatormod oder soccerjam... meine güte...
und wenns kein spaß mehr machen würde, dann gäbs doch nicht die viele rumänischen 32 slot server, die immer voll sind!
Es nervt nur ziemlich, dass bei jedem neuen Server, um den man sich Gedanken macht, immer dieses Predatormod/Soccerjammod geflame kommt!
Wenn Jailmod langweilig wird, dann muss halt was Neues her!
Kain ich finde es ist eine tolle idee von euch mal ein bißchen abwechslung auf unsere Server! Vielleicht kommen neue Spieler und finden dazu noch spaß auf andere Server von uns.
jailmod is nich langweilig :P kommen auch immermal neue leute ;D
furie läuft ja immernoch ganz gut und den funserver... soweit ich weiß sind doch die neuen roots schneller?! Also gehe ich mal davon aus das man einfach mal nen funserver drauf haut und schaut wie er läuft.
War das nicht schonmal im gespräch? wollte da nich irgend son kind nen root stellen? irgendwas war da doch...