Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Antwort

Themen-Optionen
ct verbot bitte danke
Alt
  (#1)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali

Status: Offline
Standard ct verbot bitte danke - 11.01.2011, 12:45

12 "S P O O N S T Y L E" 147 STEAM_0:1:38105244 2 10:44 56 0

http://www.file-upload.net/download-...8/m11.dem.html

Alt
  (#2)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI

Standard 11.01.2011, 13:01

Hallo

Also ich bin auch dafür das "Spoonstyle" Ct-Verbot bekommt.
Ich habe ihn in den letzten 5 Tagen erlebt und er ist immer Negativ aufgefallen.
Ob es Freekills waren oder Beleidigungen.
Er kann die Regeln nicht und geht trotzdem CT.
Dazu kommt das er seine Fehler nicht einsehen kann.

Die Screens der Beleidigungen hat "ViVa" und ich hoffe das er sie noch uppt.

Liebe Grüße

Alt
  (#3)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 11.01.2011, 13:12

Auf irgendeine weise stimmt das schon.

Naja, ich werd mich mal mit Tschabo reden, weil er ihn ja schon mal gebannt hat und iwie auch wegen CT Verbot ermahnt hat wurde mir gerade geschrieben..

Die Demo allein reicht definitiv NICHT aus.

Achja, wegen der "Zellenregel", nach ner gewissen Zeit dürft ihr schon in die Zellen, sonst sind die Runden nie vorbei, ausser die CT's killen sich. '_' Ich mein es ging iwie nich aus der Demo raus ob es sich um nen AFKler handelt, oder nur jemand der kb hatte seine Zellen zu verlassen. Spielt aber uach nich die große Rolle^^

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Geändert von chaSe (11.01.2011 um 13:19 Uhr)

Alt
  (#4)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer

Standard 11.01.2011, 13:36

Hallo ,

Man kann am Ende der Runde in die Zelle, aber nicht bei Minute 6 !
Aber das war jetzt auch nicht nur sein Fehler, sondern auch der Fehler seines Mates, der gesagt hat, dass er bei der Minute 6 in die zelle gehen könne.

Alt
  (#5)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 11.01.2011, 13:41

Zitat von hi ~ PODOLSKI Beitrag anzeigen       
Hallo ,

Man kann am Ende der Runde in die Zelle, aber nicht bei Minute 6 !
Aber das war jetzt auch nicht nur sein Fehler, sondern auch der Fehler seines Mates, der gesagt hat, dass er bei der Minute 6 in die zelle gehen könne.
jo eben.. und genau aus dem grund is die demo auch kein richtiges "belastmittel"^^ mehr ist ja nicht drauf zu sehen..
finds auchn bissl blöd das ihr die szene ins forum packt, so macht ihr euch auch keine freunde .)

und.. naja, meinetwegen macht ihr die zellen zu und lasst ihn schmorren, aber auf der map ist es halt dumm gemacht das man nicht die ganze Zelle sieht. Ist auch eine der einzigen. Wenn ich aufm Server gewesen wäre hätte ich es ihm auch erlaubt nach zwei Minuten, bzw hätte ihn per Admin Menü geslayed.

Zellencamping ist VERBOTEN.

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Alt
  (#6)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer

Standard 11.01.2011, 13:49

Hallo,

Chase, wie ich oben schon angesprochen habe geht es mir nicht um diese Szene Jeder macht Fehler !!!
Es geht mir darum, das er seine Fehler "meistens" nicht eingesehen hat, weil er dachte das er richtig gehandelt hat, weil er die Regeln halt nicht kann, aber am meisten geht es mir darum wie er uns beleidigt hat und es ausnutzt wenn kein Admin da ist.
Ich habe leider die Screens nicht, aber wenn ViVa online ist wird er sie uppen.

Alt
  (#7)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali

Standard 11.01.2011, 13:53

Passt schon, hauptsache ihr behaltet ihn im Auge. Habs auch nur gepostet weil er kurz danach mit Huso zu einem T gekommen ist.

Alt
  (#8)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 11.01.2011, 14:10

jo klar, danke fürs melden.. versteh schon was du meinst, aber die demo is halt relativ nutzlos.

ich wart bis tschabo onkommt und dan red ich mal mit ihm.. habs ja heute und gestern selbst erlebt.. hab ihn selbst schonmal ermahnt.

Alt
  (#9)
Viva
Benutzer
Benutzerbild von Viva

Standard 11.01.2011, 15:43

Ich habe soeben Chase die Demo geschickt als er 5-6 m4's ins mj verextra gedroppt hat zu den Terrors.
Er bekommt CT Verbot meinte Chase.

Alt
  (#10)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 11.01.2011, 15:44

Zitat von Viva Beitrag anzeigen       
Ich habe soeben Chase die Demo geschickt als er 5-6 m4's ins mj verextra gedroppt hat zu den Terrors.
Er bekommt CT Verbot meinte Chase.
True.

Danke an alle die den Fall gemeldet haben. Hat CT Verbot.

Close.

Antwort

Lesezeichen