Nabend die Damen und Herren !
Bewerbung für den Server:
JailMod
Name: Christian S.
In-Game Name: Sheridan [AuT]
Steam_ID: 0:1:71285
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 32 Jahre
Sprachkentnisse: Österreichisch :P, Deutsch, A wengal English ^^
MSN:
Locutus_01@hotmail.com
Grund:
Nabend zusammen
Wie die meisten hier wissen, bin ich Stammi am JailMod, und ebenfalls war ich hier bereits mal Admin. Damals jedoch dachte ich,und viele andere auch, das hier veränderungen statt finden sollten. Doch inzwischen ist mir klar geworden, das der Weg denn ich versuchte, der falsche war. Mit Druck erreicht man nix, wie auch im Wahren Leben. Das ganze ging dann ein paar Tage so, bis es Moss zu bunt wurde, und mich kurzerhand des Postens enthoben hat. Die Gründe warum und wieso tun hier nix zur sache. War nunmal so

.
Jetzt allerdings bin ich zurück ^^, und würde mich eben wieder gerne als Ademin bewerben. Meine worte damals waren zwar, ich komm nie mehr wieder,aber wie im Leben, sieht man sich immer zweimal

. Daher jetzt auch wieder meine Bewerbung für einen Admin Posten. Meinen Job scheine ich damals ja recht Ordentlich gemacht zu haben, sonst hätte es ja Kritik gegeben

. Wäre super wenn das nochmals klappen könnte, auch wenn ich auf die Warteliste kommen sollte

.
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Tschabo,to.Ace,Scoop,Countersny,Neox,Moss und noch einige mehr, dessen namen mir aber im moment net einfallen

.
Gruß
der Alpen CT ^^