Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
tschabo
Alt
  (#1)
Cihan
Benutzer
Benutzerbild von Cihan

Status: Offline
Standard tschabo - 17.11.2010, 20:57

tschabo ich weiss dass ich fehler gemacht habe ich wollte mich auch entschuldigen jeder mensch kannn sich auch ändern ich entschuldige mich bei jedem terrorkom member admin und spieler ich weiss das ich fehler gemacht

ich sollte mich auch bei roxxors entschuldigen roxxors tuht mir leid

und scoop bitte gibt mir noch 1 change ihr wärdet es nicht bereuen es tuht mir leid

Alt
  (#2)
roxors
Benutzerbild von roxors

Standard 17.11.2010, 21:00

Zitat von Cihan Beitrag anzeigen       
tschabo ich weiss dass ich fehler gemacht habe ich wollte mich auch entschuldigen jeder mensch kannn sich auch ändern ich entschuldige mich bei jedem terrorkom member admin und spieler ich weiss das ich fehler gemacht

ich sollte mich auch bei roxxors entschuldigen roxxors tuht mir leid

und scoop bitte gibt mir noch 1 change ihr wärdet es nicht bereuen es tuht mir leid
Du kannst ja noch weniger Deutsch als Draxx, OMFG!

Perm = Perm. CU ON?

lol
Alt
  (#3)
Cihan
Benutzer
Benutzerbild von Cihan

Standard lol - 17.11.2010, 21:05

wieso beleidigst mich und draxx das ist auch ne beleidigung das sollte auch nicht sein

Alt
  (#4)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 17.11.2010, 21:07

Tschabo wie dein Beispiel mit dem Telefon: Du kannst auch nicht einfach jemanden bannen, wenn er Dich am Telefon bannt..

Aber wie es aussieht, wirst du wohl nicht entbannt Cihan, ich wünsche Dir dennoch viel Spaß.

btw: Roxors halt mal den Ball flach, Du bist hier nicht der King..

tschabo
Alt
  (#5)
Cihan
Benutzer
Benutzerbild von Cihan

Standard tschabo - 17.11.2010, 21:11

tschabo nur noch 1 change 1 change ich werde sie nutzen bitte nur 1 change ich schöre es beim grab meines opas

Alt
  (#6)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 17.11.2010, 21:14

Omg, cihan.. das ist nur ein Spiel, spiel halt woanders und du wirst es eh net lernen, ihr immer mit eurem: ich werd mich bessern, ich ände rmich blabla, das kann jeder, indem er einfach ncihts mehr sagt und auch keine scheisse mehr schreibt, der charakter bleibt gleich,im Spiel "lernt" man net sozialer zu werden, das wirste im Leben vlt mal lernen, hier in CS aber schonma gar net, aber wobei ich zugeben muss---> ya er war zwar nervig, aber als er regelmäßig Predatormod gezockt hat, hat sich keiner wegen ihm beschwert und er war relativ "normal".. Aber wie gesagt, dazulernen blabla mimimi blabla, spiel einfach woanders, is jez eh schon entschieden

Alt
  (#7)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 17.11.2010, 21:16

Hallo cihan... ich find deine rechtsschreibung nicht schlimm

1. ich kann sie selber nicht :-)

und 2. du bist hier nicht in der schule oder im beruf wir haben dich ja verstanden ...

ich kann dazu nichts sagen oder ich kann nichts zum entbann sagen... weil 1. habe ich ihn nicht verteilt und 2. war ich da nicht mit bei...

sry

krümmel... dass ist doch schwachsinn

wenn er aufen drun scheisse baut ist er auf jeden ct- server gebannt...

er hat auf dem DT-TS2 server scheisse gebaut also gehört er für mich genauso auf ergendeinen der DT-SERVERN

WEIL DEUTSCHE-TERRORKOM-Ts2... :-)

Alt
  (#8)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 17.11.2010, 21:18

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
er hat auf dem DT-TS2 server scheisse gebaut also gehört er für mich genauso auf ergendeinen der DT-SERVERN

WEIL DEUTSCHE-TERRORKOM-Ts2... :-)
Eben nicht, es wurde doch schon mal gesagt, dass das Teamspeak oder Steam keinerlei Auswirkungen auf den Server haben! ... Ich will aber auch jetzt nichts mehr zu dem Thema sagen, ihr entscheidet es!

bann
Alt
  (#9)
Cihan
Benutzer
Benutzerbild von Cihan

Standard bann - 17.11.2010, 21:21

dgl du kannst es ja net wissen ob ich mich ändern kann oda nicht und tschabo hast zwar recht ab ich meint ihm auch ja sry war nurn joke und das er auch gleich zu triii owned sagt ey schreib mal cihan er soll kommen damit er mich bannen kann ich kannst auch mal im internen forum posten und mit euch besprechen

Alt
  (#10)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 17.11.2010, 21:25

Vorherige Handlungen 13
Irgendwann is auch mal gut hier, was aufm TS angeblich passiert is kümmert mich nich, da ich da nich da war, aber Fakt ist, dass du auf den Servern nur am nerven bist.

PS:
Zitat von sc00p       
So. Cihan.
Ich wünsche dir im Namen der deutschen Terrorkom einen angenehmen aufenthalt in irgendeiner anderen Community. Bei uns bist du nichtmehr willkommen.

Zippo. Ich weiß du intressierst dich sehr für die Terrorkom und willst sie anscheinend auch etwas verbessern. Aber lass das mal die Angelegenheit von uns Admins sein, ja?

Tschabi hat vollkommen Recht. Irgendwann ist halt auch mal gut. Und für dich Cihan ist es JETZT! genug. Der Ban bleibt! Adios!

/close

Zitat:

<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"

Thema geschlossen

Lesezeichen