Sebastian Vettel ist Weltmeister! -
14.11.2010, 17:53
Sebastian Vettel hat es tatsächlich noch gepackt! Er ist Formel 1 - Weltmeister!!! Gratulation! Was denkt ihr über seinen Sieg? Verdient? Oder hätte ein anderer Fahrer Weltmeister werden müssen? Ich finde es einfach nur geil!!!
er ist der jüngste weltmeister aller zeiten und es freut mich für ihn ( auch wenn ich ein ferrari fan bin )
nur übertreiben muss man es jetzt nicht weil wenn man überlegt hätte vettel die wm schon 5 rennen vor schluss auch entscheiden können und von dieser seiter her bin ich etwas enttäuscht von red bull ein weltmeister team darf nicht so viele fehler und technische defekte machen/haben.. ich hoffe das wird nächstes jahr besser laufen :>
Ich hoffe, dass Formel 1 und Bundesliga abgeschafft werden und anstattdessen Bmx/Skateboard-Wettkämpfe und mehr Boxen im Fernsehen laufen !!! Das wär mal geil, der jetzige Shice is langweilig
Hast Recht dgl, wobei boxen ned soooo geil ist!
Ich persönlich find Moto GP viel spannender, weil da wenigstens öfter als alle 10 Minuten mal überholt wird
Ich hoffe, dass Formel 1 und Bundesliga abgeschafft werden und anstattdessen Bmx/Skateboard-Wettkämpfe und mehr Boxen im Fernsehen laufen !!! Das wär mal geil, der jetzige Shice is langweilig
Fußball --> beschde wo gibt!
also RUHE!! du außerirdischer!!!!!!11