Grund: Ich spiele schon etwa 1 Jahr Schlachthof Wc3 daher kann ich auch etwas an Erfahrung bringen und man sieht ständig Spieler die sich nicht an die Regeln halten und meinen die Regeln zu missachten.
Wenn Ich Admin bekämen würde, würde Ich mich natürlich sehr freuen aber in 1. Linie versuchen Leute die sich nicht an die Regeln halten aus dem Spiel auszuschließen um somit ein reibungsloses und faires Spielen zu ermöglichen.
Ich spiele sehr oft auf euren Servern. Das ist zwar die 2. Bewerbung doch ich habe mich gesteigert und bin öfters Online und arbeite täglich weiter an mein Aim.
Bekanntschaft mit dT Membern/Admins : Takeiteasy, Nosferatu Vash, Mr. Smith gelegentlich, GhoSTW@lKEr und noch einige.
Allgemein:
-spiele seid 4 jahren counterstrike
-war schon in 2 clans daher habe ich auch ein nettes teamplay
-komme mit den meisten spielern zurecht
-bin kritikfähig
-bin lernfähig
-bin ehrgeizig
-bin Fair zu jeden einzelnen ohne Vorurteile
Ich wäre froh, wenn ich mich als Admin beweisen könnte
-freundlich
-aktive
-hat sehr an seinem aim gearbeitet
-abends/nachts aktive.. denke das könnte man doch gebrauchen auf wc3 denn hin und wieder ist auch spät abends noch einiges los auf dem server
daher ein JA!
nur müsste man abklären ob wir noch ein admin "brauchen"... z.Z sind es ja Thommy, Mr.Smith, MiB und Ich die auf Wc3 sind und in der Woche eher Tags on sind...
müsste man mal thommys und mr.smiths meinung dazu hören =)
Aber wieso direkt closen und sich nachher noch mal zu bewerben? Er bewirbt sich jetzt, bekommt positive Stimmen und bekommt dann villeicht nach dem Anbieterwechsel seine Rechte? oO