Ja er gibt ganz schön dreist. Ist auch einigen anderen Spielern heute aufgefallen, doch auf einem Wc3-mod oder eigentlich allgemein, maße ich mir nicht an beurteilen zu können ob er cheatet oder nicht. Doch wenn man da nebenbei erwähnen könnte, dass kaum noch Admins online sind. Takeiteasy schaut höchstens mal für 10 min vorbei, dann ist er auch wieder afk. Außer Made ist der Server recht dünn besetzt.
Bullshit Krümel.
Früher oder Später hätte sich schon jemand darum gekümmert.
Nun zu Burton. Ersteinmal schön das du hier ein Cheater meldest. Beim nächsten mal bitte ein anderen Hoster nutzen. Empfehlenswert load.to. Dort hat man keine Traffic Begrenzung oder sonstiges.
Das hier auch nochmal kurz durchlesen http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=782
Zur Demo. Fish benutzt einen Wallhack sieht man recht gut. Ein Admin der manuell über AMX Bans in der Lage ist Leute einzutragen bitte ich dies zu tun.
@ Kruemel. Ich hab den Thread 1 Minute nach eröffnung gelesen und auch die Demos angesehen, aber ich wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen und ihn sofort bannen, weil ich nämlich nicht so viel Ahnung von Cheatern habe :P
Aber da mir jetz mehrfach bestätigt wurde, dass er cheatet habe ich den Ban hinzugefügt, den Scooter morgen verlängern wird. Aber danke für deine immer wieder auftretenden Beurteilungen von anderen Menschen.
Ja er gibt ganz schön dreist. Ist auch einigen anderen Spielern heute aufgefallen, doch auf einem Wc3-mod oder eigentlich allgemein, maße ich mir nicht an beurteilen zu können ob er cheatet oder nicht. Doch wenn man da nebenbei erwähnen könnte, dass kaum noch Admins online sind. Takeiteasy schaut höchstens mal für 10 min vorbei, dann ist er auch wieder afk. Außer Made ist der Server recht dünn besetzt.
Tja, ich muss auch schon sagen ich seh Made in Berlin auch nur als admin auf wc3 rum lungern...UNd ich hab ich ja beworben wurde ja nichts drauß, naja ich weiß ja nicht, aber ich muss schon sagen mit 1 admin isses blöd und MiB KANN auch nicht jedesmal da sein.