Ehm ich habe da n problem in CS letzte zeit hab ich auf allen servern n highping -.- ich mein wir haben DSL 4500 leitung und dann n 200 er ping? das is schon seit 2 wochen so hat wer ne lösung? ich mein ich habs mit standartconfig verscuht und mit der ich schon sehr lang zocke . und im moment hab ich auch ein highping obwohl keiner aus meiner familie am laptop is -.- und ehm wenn ich bei zB chip iwas runterlade lade ich wie immer mit 400 kbits -.- also muesste das problem bei cs oder steam oder so liegen
---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
achja und bei steam hab ich dsl mehr als 768 kbits angegeben weil da ja nich mehr steht is das schlimm?
---// This file is overwritten whenever you change your user settings in the game.
// Add custom configurations to the file "userconfig.cfg".
Das ist ein Forum , da brauch man nich so nen sinnloses und dummes zeug posten wie du-.- .. Dachte du bist inaktiv? .. naja what ever mir Wurst..
Also ich hatte das prob auch ma und lag an Windoof , habs dann neu installt und es hat wieder gefunzt.. Also ich hab windoof neu installt ^^ .. hm ka ansonsten musste wirklich mal in anderen foren gucken ^^
Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?
. . . NO COMMENT !
<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer