Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Bewerbung Admin fur ZombieMode server
Alt
  (#1)
Sfantu
Benutzer
Benutzerbild von Sfantu

Status: Offline
Standard Bewerbung Admin fur ZombieMode server - 08.05.2009, 19:19

Trial-Admin Zeit: 3-4 Wochen ...
Bewerbung für den Server:Schlachtfeld Zombie

Name:Mihai

In-Game Name: Sfantu*

Sprachkentnisseeutsch English Rumanisch und bisl Franzosisch

Grund: Naturlich wie alle kann ich die blocker nicht leiden , tatsachlich kann ich keine runde spielen ohne dass mich jemand blockt,
Bin ein fairer mensch, und wurde fur fair play sorgen wenn ihr mich haben wollt
Zweitens: es gibt sehr viele die wallhack benutzen besonders die version wo man auch leben des gegners sehen kann ein paar screenshots wurde ich gerne machen

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: 0

Alt
  (#2)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one

Standard 09.05.2009, 19:01

Das mit dem blocken ist immer sone Sache , es haben sich nämlich schon x Admin deswegen beworben. Allerdings können wir nicht jedem Gamer Adminrechte geben, sonst ist der Server ja nur mit Admins besetzt.

Deswegen addet einen Admin in der F-Liste (Freundesliste) und schreibt ihn an wenn was sein sollte.

Zum Beispiel helfe ich andauernd dem Tschabo (hat sich auch beworben).

Und wenn einer Admin wird, wär ich dafür das er vor dir kommt, denn er Zockt regelmäßig drauf.

Alt
  (#3)
Sfantu
Benutzer
Benutzerbild von Sfantu

Standard 09.05.2009, 21:31

na ja
regelmassig zock ich auch

aber ok .. auf jedem fall mussen paar leute ban kriegen ... ziemlich unverschamte wallhacks !

Alt
  (#4)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 11.05.2009, 04:32

jo richtig mit dem wh sage nur no mercy.... nur ich möchte nicht alle 5 min. wegen ergendwass dauernt nen admin holen aufen server die denken sonst auch wer bescheuert lach

Alt
  (#5)
Sfantu
Benutzer
Benutzerbild von Sfantu

Standard 12.05.2009, 23:34

ja no mercy ... richtig unverschamt

Mess with the best, die like the rest

Alt
  (#6)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 13.05.2009, 20:13

als admin muss man auch vorsichtig sein mit blocker kicken/bannen...
man sollte ihnen höchstens nen 5h ban geben, damit sie zur vernunft kommen. wenn sie dann noch 3-4x durch extremes blocken auffallen, dann kann man ruhig mal nen wochenban geben. aber man sollte auf keinen fall direkt permanent banen, sonst sind bald alle spieler weg :P ( wenn man tierisch sauer wegen irgendetwas ist, dann kann es ja auch mal dazu kommen, das man selbst blockt, also gebt den leuten eine chance :P )

Alt
  (#7)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 13.05.2009, 21:24

Moin.

Ich sehe das so, dass die Banlänge darauf beschränkt wird, ob derjenige schon mal einem unangenehm aufgefallen ist oder halt was in der Ban-History steht. Denn ich denke nicht, dass man einen Spieler, der das erste Mal geblockt hat, gleich einen Wochen-Ban gibt 8).

Ps. ka1n ---- Permanent-Banrechte haben recht wenige Admins.......

Diego

Alt
  (#8)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 15.05.2009, 14:38

_Hm Markus wurde von schlosser alt mal gebannt und was wear gelernt hat er nichts und beleidigen tut er genauso... und es NERVT wirklich nicht n ur dass man nicht richtig spielen kann nein mann muss sich ständig beleidigen lassen von nen markus,+dff, omgwtf etc. weil ab 22 uhr kein admin mehr bei mir in der liste ist.... und es ist wirklich jeden abend so weil ich jeden abend drauf bin bei euch... :-(.... und ich habe demo wo vincent "ergendwas" mit Hur... beleidigt blockt und und und und kricht nur ne halbe stunde ban... also man sollte schon ne grenze setzen ab wann es wirklich nötig ist nen perma zugeben... weil auf sowas denke ich kann man verzichten...

meine meinung weil ich sauer bin und es mich nervt ab 22 uhr leider bis 4 oder 7 uhr morgens keinen zuhaben der helfen kann :-(((((((((

nichts persöhnliches!

PS: beworben für den Zombie Server habe ich mcih auch schon ende März bei euch und ergendwie finde ich meine bewerbung nicht mehr :-(

Alt
  (#9)
*Tschabo*
Benutzer

Standard 15.05.2009, 14:41

ah ok hab gefunden war filter einstellung :-)

Alt
  (#10)
Sfantu
Benutzer
Benutzerbild von Sfantu

Ausrufezeichen 15.05.2009, 22:32

also entweder tschabo oder ich sollte ein admin kriegen (oder auch jemand anderes seh aber nicht wer) ...wir spielen relativ viel
auf zombie server ist nur just chill and kill als admin aktiv und das genugt noch langst nicht!

Mess with the best, die like the rest

Antwort

Lesezeichen