Leute..
So wies ist isses alles richtig. Ich war von Anfang bis Ende drauf, hab alles mitbekommen, war noch mit einigen Spielern, die ebenfalls drauf waren(Namen nenne ich nicht), zur gleichen Zeit im TS und das, was geschah, war korrekt, fertig.
1. Alfred, wie kommstn dann dazu, egal ob du angepisst oder sonstiges bist(in der Situation sche**egal) rauszhauen: ja ban mich doch, mir doch egal, stehe drauf *röchel*...
Meine Antwort:
Was gehtn mit dir, jeder normal erwachsene Mensch (ok weiß nicht wie alt du bist, aber ich erwarte das eigtl. von jedem) sollte, egal wie angepisst man ist oder sonst wie, es IMMER schaffen können wenn man nur will, sich zu beherrschen. Wenn dus nicht kannst: Konsequenzen, wenn grad die richtigen Leute da sind, ok? Richtige Person: Tschabo. FERTIG
2. Wie kommst du dazu, wenn etwas beim Freeday passiert und nen Admin per MIC sich son bischen dazwischenklemmt, um die Situation aufzuklären, oder den t/ct aufzuklären, evtl Fehler etc..
So, nocheinma: wie kommst du dazu direkt zu sagen zu nem Admin:"Sei mal still jetzt is neue map und normale Runde"
Meine Antwort:
Hallo, hallo?! das gehört für mich in die Schublade: respektlosigkeit, pipapo..
Da wars noch nett das Tschabo dir noch gesagt hat: ey Kollege, pass ma auf was du sagst und du hast hier NIEMANDEM den Mund zu verbieten, zack weiter gings..
Aber NEIN, du musst das Thema noch 27² aufreissen und nen dicken dicken Senf dazu geben... weil hat ja noch nich gereicht, stimmts?
3. Findest du nicht auch, das man, wie oben schon gesagt, nicht einfach sagen kann, ok war bischen doof, lassen wa das.. so oder ähnlich? wäre total egal gewesen, jeder hätte es in nem anderen Wortlaut denk ich mal akzeptiert und fertig..
Ich mein wie kannst du denn denken wenn in dem Vorraum 2142145 TMPs rumliegen unten, dass du dem einen mal eben erlauben kannst ne Waffe hochzubringen und zu dropen?
Dann könnten sich ja alle 17 Terrors mal eben die TMPs picken, schreiben schnell vorher in chat rein:" ich drop die nur kurz hoch"
DANN gibsn riesenmassaker, keiner weiß mehr wo wie, anderen streiten sich, ja das is ja bevorzugung für den, der hochdurfte, anderen sagen ja sie wollten die waffe ja direkt wieder dropen, nachdem sie gestorben sind weil sie aus versehen über son ding gelaufen sind und sofort nen "instantheadshot" bekommen haben..
Tut mir leid, aber das was DU da gebracht hast:
Armselig..
Da finde ich es echt schon wie ne Comedyveranstaltung das du dann hier ankommst und dich dick fett beschwerst, worum du vorher noch gebettelt hast