Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Bewerbung als Admin auf den dT-HnS Server
Alt
  (#1)
Masta
Benutzerbild von Masta

Status: Offline
Beitrag Bewerbung als Admin auf den dT-HnS Server - 24.08.2010, 18:49

Tag leute
So, hiermit bewerbe ich mit offiziel als Admin für den HnS Server..
Als allerstes mal, hat mich Viper auf diese Idee gebracht, da ich sehr Aktiv auf dem Server Spiele und mich eigentlich mit allen gut verstehe
Adminerfahrung hab ich genug, war über 1 jahr lang in einem super Clan und hab mich in diesem auch vom "Newbie" bis zum "Co-Leader" hochgearbeitet.. In meiner ganzen Karrierelaufbahn gab es nicht 1 Beschwerde wegen Admin Abuse usw

Erstmal zum "Virtuellen" Teil meiner bewerbung:
Ich spiele mitlerweile schon über 2 Jahre Counterstrike 1.6 und seit etwa 5 monaten (frei geschätzt) auf dem dT HnS Server. Finde diesen sehr gut und auch die Spieler, die ich dort Treffe sind immer höflich nett und lustig
Adminbekanntschaften sind von mir mal im näheren Farakasa, (ist ja nicht mehr) Felix, (auch nicht mehr) Viper, Brodi,...
Wens interessiert,
hier meine Rekorde:
Lj 252.411
Ladderjump 188.7
Ladderbhop 264.4
Weirdjump 253 oder so
DD+Weirdjump 255.4
Countjump 250 oder so
BhopJump 235.2
Größenteils wurden diese auf dem dT HnS Server aufgestellt.

Nun zum etwas "Persönlicheren" Teil von mir:

Ich bin 14 Jahre jung und wohne im schönen Niederbayern (nein, das ist NICHT im Ausland )
Ich besuche die 9. Klasse Gymnasium und spiele in meiner Freizeit gern Volleyball, Fußball oder halt CS
das wars von mir..

die Gründe, warum ich mich bewerben will stehn ja schon im "Virtuellen" Teil

Hoffe auf Positive Antworten.

Lg

Masta

Tante edith:
Muss mich vielmals entschuldigen, habe die Bewerbungsvorlage vorher nicht gelesen *duck*
Name: Anton H.

In-Game Name: Masta

Steam_ID: STEAM_0:0:2204120

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch und Latein bisher

Grund: steht auch Oben

Geändert von Masta (24.08.2010 um 19:04 Uhr)

Alt
  (#2)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 24.08.2010, 19:01

Vote Masta 4 Admin!

(Wenn Masta besoffen ist, geht er ab! xD)

Alt
  (#3)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 24.08.2010, 19:21

Hallo Masta,

ich muss deine Bewerbung aus folgenden Gründen leider ablehnen:

- 14 Jahre (und schon besoffen?)
- Sind die Rekorde völlig irrelevant und das finde ich nicht gerade positiv, dass du sie aufgelistet hast (außerdem sind die auch nicht besonders gut, aber das nur nebenbei)
- wenige Bekanntschaften
- Rechtschreibung
- 1. Beitrag im Forum

greets

Alt
  (#4)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 24.08.2010, 19:27

Auch nein.

Hab da aber gleich ne allgemeine Frage.

Warum spieltes so eine große Rolle, ob's sein erster Beitrag is?

Ich mein, warum hätte er sich schon vorher im Forum registrieren sollen, wenn er doch nur auf den Servern is um zu spielen. Im Normalfall registriert man sich ja nicht im Forum, wenn man einfach nur da is um zu spielen.

Dadurch, dass er aber Admin werden möchte, muss er sich natürlich registrieren. Und dann ist seine Bewerbung halt sein 1. Beitrag. Was soll er vorher auch schon groß ins Forum sabbeln, wenn er zu nix n Bezug hat als normaler Spieler.

Naja, finde die Begründung "Im Forum nich aktiv" immer nich so schön. Aber ich denke das is hier ja nicht der ausschlaggebende Punkt.

Alt
  (#5)
Masta
Benutzerbild von Masta

Standard 24.08.2010, 19:37

Hallo Keks, Hallo Jeix, Hallo Krümel

Krümel:
18. Geburtstag, mal hier mal da, besoffen sieht anders aus
Jeix:
- Ich habe versucht mir mit der Rechtschreibung mühe zu geben, nur leider hat dies deinem anschein nach nicht gereicht. Habe schon längere Zeit Probleme mit Rechtschreibung/Gross und Klein/Zeichensetzung, das ist auch schon bekannt seitdem ich in den Kindergarten gekommen bin, könnt ihr aber natürlich nicht wissen. Kommt natürlich meiner Meinung auch daher, dass ich wegen Dialekt normal Bayrisch und nicht Hochdeutsch schreibe
- Forumaktivität muss ich wirklich Keks zustimmen, die Aktivität im Claninterneren (Forum usw) kommt doch erst sobald man dabei ist, und nicht vorher, oder?
- Bekanntschaften
Ich habe (wie geschrieben) die näheren ADMIN Bekanntschaften rausgeschrieben. Ich hab sicher fast die hälfte der aktiven HnS Spieler in meiner Freundesliste und sobald ich auf dem Server bin sehe ich eigentlich fast nur bekannte Gesichter / Namen
- Rekorde
Natürlich sind die Rekorde irrelevant, es ist eigentlich auch Irrelevant was meine Hobby's sind, trotzdem schreibe ich sie dazu weil sie den einen oder anderen eventuell interessieren..
1. Finde ich das geistige Alter um einiges wichtiger als das Körperliche alter, wenn ich 23 bin und mich wie 10 benehm isses auch net besser.
2. Ist der Durchschnitt aller HnS Spieler (ich rede von HnS nicht von den gesamten T-Spielern) sicherlich nicht höher als 16, daher sehe ich dabei kein großes Problem.

Lg, ist ja nicht meine Entscheidung ob ja oder nein

Alt
  (#6)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 24.08.2010, 20:21

Verben klein/Nomen groß.. das sind die einfachsten Regeln die es gibt, ehrlich, aber kann ja echt sein, dass du damit Probleme hast, gibt ja sehr viele davon
Ich finde dich ehrlich gesagt ein bisschen zu jung und du bist meiner Meinung nach nicht sehr aktiv... Klar, ich kenn dich und sehe dich schon manchmal, aber halt nicht sehr oft. Sei ein bisschen aktiver, warte noch ein bisschen und dann könnte es vielleicht was werden, weil du mir bisher noch nicht negativ aufgefallen bist.
-zu jung
-nicht so aktiv
-->nein

Alt
  (#7)
Kugelfisch
Benutzer
Benutzerbild von Kugelfisch

Standard 24.08.2010, 20:33

Hallo

Also Erstmal finde ich das man ueber das alter nochmal nachdenken muesste weil nerox mit 13 jahren auch admin war .
Und ehm ja ich wuerde dir eig ein JA geben weil ich dich sehr oft auf dem server sehe und dich sehr nett finde . habe auch noch nie gesehen das du ausgerastet oder dich mit einem gestritten hast

Alt
  (#8)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3

Standard 24.08.2010, 20:52

Hallöchen,

da ich Masta auch von Anfang an seitdem ich Hns bei dT gespielt habe kenne, muss ich sagen, dass er wirklich ein netter Typ ist der sich immer benimmt und andere Spieler hilft und sie auf Regelverstöße hinweist.

Mit dem Alter muss ich zugeben bin ich ein bisschen erschrocken, dass du nur erst 14 Jahre bist. Hatte dich auf min 15-17 geschätzt .

Naja also ich kann ihn nur empfehlen wirklich geeignet und er hat min. ne Trial-Zeit verdient !!

@ Kugel: Ja Nerox war 13 aber er kannte Scooter ^^
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
Alt
  (#9)
Waaz geeht aab?!
Benutzerbild von Waaz geeht aab?!

Standard 24.08.2010, 21:03

Muss sagen, du bist ein netter Spieler und bist mir noch nie negativ aufgefallen!
Forumaktivität: Find ich persönlich nicht so wichtig, ausser man ist Member/Admin, dann sollte man schon aktiv sein!
Zur aktivität aufm Server, ich sehe dich sehr oft aufm Server und kann somit nix negatives dazu sagen.

Eine Trial Zeit haste dir auf jedenfall verdient, so mal wie momentan eh sehr wenig Admins sind!

Von mir bekommst du ein JA

Alt
  (#10)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 24.08.2010, 21:14

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
Hab da aber gleich ne allgemeine Frage.

Warum spieltes so eine große Rolle, ob's sein erster Beitrag is?

Ich mein, warum hätte er sich schon vorher im Forum registrieren sollen, wenn er doch nur auf den Servern is um zu spielen. Im Normalfall registriert man sich ja nicht im Forum, wenn man einfach nur da is um zu spielen.

Dadurch, dass er aber Admin werden möchte, muss er sich natürlich registrieren. Und dann ist seine Bewerbung halt sein 1. Beitrag. Was soll er vorher auch schon groß ins Forum sabbeln, wenn er zu nix n Bezug hat als normaler Spieler.

Naja, finde die Begründung "Im Forum nich aktiv" immer nich so schön. Aber ich denke das is hier ja nicht der ausschlaggebende Punkt.

Wenn du eine/n arbeit/außbildungsplatz haben willst gehst du auch nicht hin und hast kein plan von nix. Willst bäcker werden bei der bäckerei XY, hast zuhause schon viel gebacken und bist nicht der totale noob aber kennst dich mit der bäckerei XY 0 aus... da wirds schwer mit der außbildung/arbeit.

Ich denk ein bisschen so ist es hier auch. Wenn ich mich für den server (community) interesiere und viel bei denen spiele dann hätte ich schon interese ein bisschen was von den leuten mitzubekommen und vielleicht auch mal zu etwas "beizutragen" (und damit meine ich nicht jeden 2ten beitrag im spam topic machen und bei den sinnvollen beiträgen nur schwachsinn zu schreiben). Und da ist ein forum nunmal die erste anlaufstelle. Und ein bisschen was sinnvolles kann jeder beitragen, sei es ein verbesserungs vorschlag oder ein kommentar zu einem rulebreaker.
Allerdings sollte die bewerbung nicht failen nur weil man im forum nochnie was geschrieben hat^^

Zur bewerbung kann ich nix sagen kenne dich nicht, liegt aber daran das ich nich zocken kann zurzeit^^

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Thema geschlossen

Lesezeichen