So ich hab jetzt net ellenlangen Text geschrieben hab mich verdrückt und weg ist er.. da ich keinen bock hab wieder alles neu zu schreiben mach ichs kurz.
1. Alter. In der Memberbewerbung hat man dir geraten älter zu werden
Außerdem spricht das einfach gegen dich
2. Du sagtest du willst dich am Freitag bewerben. Dann wars morgen und auf einmal dann Heute. Das zeigt mir das du ungeduldig bist was für dein alter spricht
3. Du hast dich gebessert das stimmt auf jeden fall. Jedoch muss ich da Diego zustimmen. Wenn man immer von den gleichen eine Bewerbung liest dann ist man da einfach negativ eingestimmt
4. Du hast dir deinen schlechten Ruf "erarbeitet" und so leicht geht der nicht weg. Nur weil du dich 2-3 Monate mal benimmst heißt dsa nicht das du dich da net geändert hast.
5. Ich hab chatlogs gesehen und von einigen Leuten gehört das du dich auch in der Zeit ab und zu wieder wie die Axt im wald verhalten hast.
6. Du redest viel im Voice-Chat. Gut das tuen viele ich machs auch oft. Aber dadurch das du 13 bist (dafür kannst du nix aber daher gibt es oft diese Mindestgrenzen für Admins/Member) ist die enstprechend hoch.. Manchmal kann das nerven
6.1 Wenn deine Flamefreunde da sind dann wirds oft mal ziemlich wüst im Voice was wiederrum nervt.
7. Ich weiß nicht warum aber irgendwie bekomm ich ein anderes Bild mit wenn ich mich aufm HnS server über dich erkundige...
Nerox, ich hab echt nichts gegen dich. Du hast dich geändert und bist ruhiger und chilliger geworden das find ich gut.
Aber du bist einfach noch 13. Und mit 13 ist man einfach noch nicht so Reif wie ein 16jähriger (Ausnahmen bestätitgen die Regel).
Ich hab geschwankt zwischen Enthaltung und Nein
Von der Sympatie her ein klares
Ja
Als Admin jedoch ein
Nein
Bleib erstmal so wie du bist beweiß dich werd älter und dann wirds vll. klappen aber so noch nicht.. tut mir leid
Net sauer sein
Lg Br0di