Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Bewerbung als Admin für den HnS Server
Alt
  (#1)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep

Status: Offline
Standard Bewerbung als Admin für den HnS Server - 03.08.2010, 18:01

Bewerbung für den Server:Hide n' Seek

Name:Tilman D.

In-Game Name:Nerox

Steam_ID:STEAM_0:1:23647724

Wohnort: Deutschland --> Nordrhein-Westfalen --> Soest --> Kreis Soest --> Nähe Dortmund

Sprachkentnisse: Deutsch,bisschen Englisch

Grund:Ich finde den HnS Server der dT schön eingerichtet,komme mit jedem Spieler gut klar,und bin ein sehr Aktiver Spieler und dazu noch längere Zeit Vip.Früher wurde ich hier und damal mit "Kiddy" beleidigt und jetzt denkt niemand mehr an mein Alter und denkt ich bin freundlich.Es gibt momentan 5 Aktive HnS Admins und einer davon (Inubed) finde ich,ist nicht mehr aktiv.Daher denke ich das 5 Admins gut sind aber 6 noch Bessern! Ich bin zwar erst "13" aber ich denke ich werde den Job als Admin sehr gut ausführen!Dr4xX hatte eine 2. Chance als Admin bekommen und ich finde obwohl ich 3 Jahre Jünger bin,dass ich gut als Admin bezeichnet werde.Daher freue ich mich auf eure antworten und hoffe das es klappen wird!

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:Scooter,Snuff,Tommy,Roxors,Diego,Scoop,Fadi nho,m0ss,zap!

Mit Freundlichen Grüßen: Tilman"Nerox"D.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mercedes - Alles oder Nichts!

Geändert von zep (03.08.2010 um 18:16 Uhr)

Alt
  (#2)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 03.08.2010, 18:09

Also, Nerox..

Du bist zwar jung, aber ich denke man koennte Dir eine Chance geben.

Gruß,
KruemeL

(Iwann muss ich doch auch mal nett sein, oder? )

Geändert von svN:y (03.08.2010 um 18:26 Uhr)

Alt
  (#3)
Farakasa
Benutzerbild von Farakasa

Standard 03.08.2010, 18:14

Von mir ein Ja..
da ich dich in letzter zeit nur noch nett empfunden habe

Alt
  (#4)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3

Standard 03.08.2010, 18:40

Hi,

habs es Nerox auch schon vorher gesagt, er bekommt von mir ein JA, ABER wenn denn nur mit einer Trialzeit von min. 4 Wochen und wenn er scheiße mit den Rechten baut sollen sie wieder weg.

Sprich kein geflame, keine beleidigungen, kein wtj und kein Adminabuse. Und halte dich an die Regeln. Du hast erst letzte Woche einen Ban wegen Regelbruch kassiert !

LG Felix
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
Alt
  (#5)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep

Standard 03.08.2010, 18:43

Danke an alle! Ich gebe mir mühe! Aber man muss es auch sagen das ich schon vorher das Admin-Team unterstützt,indem ich screens von leuten mache,die beleidigt haben! Ich GEBE ALLES!

Alt
  (#6)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 03.08.2010, 18:58

The never ending Story...

Alt
  (#7)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 03.08.2010, 19:39

So ich hab jetzt net ellenlangen Text geschrieben hab mich verdrückt und weg ist er.. da ich keinen bock hab wieder alles neu zu schreiben mach ichs kurz.

1. Alter. In der Memberbewerbung hat man dir geraten älter zu werden
Außerdem spricht das einfach gegen dich
2. Du sagtest du willst dich am Freitag bewerben. Dann wars morgen und auf einmal dann Heute. Das zeigt mir das du ungeduldig bist was für dein alter spricht
3. Du hast dich gebessert das stimmt auf jeden fall. Jedoch muss ich da Diego zustimmen. Wenn man immer von den gleichen eine Bewerbung liest dann ist man da einfach negativ eingestimmt
4. Du hast dir deinen schlechten Ruf "erarbeitet" und so leicht geht der nicht weg. Nur weil du dich 2-3 Monate mal benimmst heißt dsa nicht das du dich da net geändert hast.
5. Ich hab chatlogs gesehen und von einigen Leuten gehört das du dich auch in der Zeit ab und zu wieder wie die Axt im wald verhalten hast.
6. Du redest viel im Voice-Chat. Gut das tuen viele ich machs auch oft. Aber dadurch das du 13 bist (dafür kannst du nix aber daher gibt es oft diese Mindestgrenzen für Admins/Member) ist die enstprechend hoch.. Manchmal kann das nerven
6.1 Wenn deine Flamefreunde da sind dann wirds oft mal ziemlich wüst im Voice was wiederrum nervt.
7. Ich weiß nicht warum aber irgendwie bekomm ich ein anderes Bild mit wenn ich mich aufm HnS server über dich erkundige...

Nerox, ich hab echt nichts gegen dich. Du hast dich geändert und bist ruhiger und chilliger geworden das find ich gut.
Aber du bist einfach noch 13. Und mit 13 ist man einfach noch nicht so Reif wie ein 16jähriger (Ausnahmen bestätitgen die Regel).
Ich hab geschwankt zwischen Enthaltung und Nein

Von der Sympatie her ein klares Ja

Als Admin jedoch ein Nein

Bleib erstmal so wie du bist beweiß dich werd älter und dann wirds vll. klappen aber so noch nicht.. tut mir leid

Net sauer sein

Lg Br0di

Geändert von Br0di (03.08.2010 um 19:40 Uhr) Grund: Verschrieben :X

Alt
  (#8)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 03.08.2010, 19:56

Zitat von kevin Beitrag anzeigen       
Nerox ist meiner meinung einer der den ganzen tag am pc sitzt und Steam immer online ist
Hört sich igendwie abwertend an Oo

BTT:

Öhm meine Neigung Zeigt sich zurzeit wie folgt: [Ja]---[X]-[Enthalten]-----[Nein]

Für den HnS Server. Und solange du nicht wieder versuchst dich für eine Adminstelle auf dem Deathrun-Server zu bewerben (Weils nicht klappen wird, du weißt warum [hat nix mit alter zu tun!]) find ich dich in Ordnung
ABER dann kommt die Sache letztens aufm Testserver wo du mich mit den Blöcken nur geblockt hast -.- Ich hätte ausrasten können und war kurz davor dich zu bannen... Aber naja das tut nix zur Sache.

Viel Glück

Alt
  (#9)
Waaz geeht aab?!
Benutzerbild von Waaz geeht aab?!

Standard 03.08.2010, 20:19

Jaja der Nerox! Das is schon so ein schwieriger fall!
Muss ehrlich sagen ich weiss nicht ob ich ein ja oder ein nein geben soll!
Brodi hat eigentlich schon alles gesagt!
Wenn wir dir eine chance geben, dann aber wie Felix sagte mind. 4 Wochen Probezeit!
[Ja]---X--|-----[Nein]
so wäre meine antwort

Alt
  (#10)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 03.08.2010, 20:47

Hallo Nerox,

Ich bin dagegen, alleine schon, weil ich keinen Bedarf sehe. Ein eher anrüchiges Image und dass er ab du ab und zu rumflamest.

Positiv zu vermerken ist jedoch die große Aktivität und meistens bist du auch ein netter Mitspieler.

Bleibt aber die Frage wann du schon wieder die Lust verlieren könntest am HnS Server, weil als Stammi würde ich dich da noch nicht bezeichnen. Unter Gratia habe ich dich dort NIE gesehen und erst seit kurzem aktiv.

greets

Thema geschlossen

Lesezeichen