Nick: Heineken Server: Jailmod Datum: 30-07-2010 Steam ID: STEAM_0:0:25433510 Type: Schwere Beleidigung Demo: - / Siehe Screens Beschreibung: Nachdem er freegekillt wurde, hat er angefangen zubeleidigen, nachdem ich ihn daraufhin gewiesen habe, seinen Umgangston zuändern, kam; "hdf junge" Bitte mal ne längere Asuzeit für ihn..
Für "Hurensohn" bekommen einige nen Tagesban, ihr sprecht von einer Verwarnung. Irgendwann müsst ihr mal durchgreifen, dass der Server endlich mal " Flame - leer " wird.
wenn er sich auf dass nevaeu dess freekillers der angeblich provoziert hat herabsetzt würd ich sagen ist es pech?!...
ban!
Außerdem habe ich mir gerade seine BH angeschaut er wurde 10 mal gebannt nur wegen beleidigungen... dass heist nochsoeinfall und es wird noch härter durchgegriffen ich seh da keinen grund mildestrafe zugeben würde er weniger als 4 bans besitzen währ nur nen 6- 12 stunden ban drinne aber der hat ja schon fast 10 tages bans nur wegen beleidigungen gehabt :-) ... spricht schon für sich
Der Typ ist ständig am beleidigen, als ich ihm mal gesagt habe er soll damit aufhören hat er auch zu mir hdf junge gesagt...
Und davor hat er zu nem anderen (Deutsch-Türkischen) Spieler Sachen gesagt wie "HDF DU TÜRKE" "HURENSOHN" "GEH AUS MEINEM LAND"
Zum Glück konnte sc00p ihn per Page bannen.
Er sollte ne längere Auszeit bekommen anscheinend hat er sich nicht im Griff.
Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!