So Hallo.
Ich werds ausführlich machen, damit auch jeder versteht, was für ein Problem ich hab und ich nicht erst ewig erklären muss, bis mir eventuell einer helfen kann.
Schilderung des Problems
Seit längerer Zeit ist es mir nicht mehr möglich ein
"@" zu schreiben. Jedesmal, wenn ich also "Alt Gr + Q" drücke, erscheint am gewünschten Platz kein "@". Jedoch öffnet sich ein neuer Tab und ich werde auf folgende homepage befördert:
www.quickstores.eu
Da ich von sowas nicht viel Ahnung habe, konnte ich bis jetzt auch nicht wirklich viel unternehmen.
Was ich versucht habe, um dem Ganzen ein Ende zu setzen ist folgendes:
- Ich habe die Toolbar, bzw das Firefox Addon deinstalliert/gelöscht.
- Ich habe unter "Software" gesucht, ob sich da irgendein Programm in der Richtung "quickstores" befindet.
- Ich habe die Suchfunktion von Windows genutzt. Ich durchsuchte also C: und D: (Ich hoffe die Festplatten werden inetwa so abgekürzt) nach dem Wort "quickstores", aber was gefunden, was mir eventuell helfen könnte, habe ich nicht.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen/sagen, wie ich diese Tastenkombination wieder dazu benutzen kann, ein "@" zu schreiben, um dadurch nicht mehr diese nervtötende Seite betrachten zu müssen, nicht jedesmal irgendwo ein @ kopieren muss, um meine Emails zu lesen bzw zu schreiben und und und..
Schon jetzt vielen Dank für alle konstruktiven Beiträge und, ohne unverschämt klingen zu wollen, danke Denjenigen, die die destruktiven Beiträge in ihren Köpfen lassen.
Grüße,
Ich