WA heut morgn mim aerox bissl aufm drun un da wa einer der meinte weil kein admin da is un so kann er mal bissl tleaven un nich nur einma... daraufhin habe ich ihm geschrieben er soll das sein lassn sonst mach ich screens un lass ihn bannen. Dann wa mapchange und es folgten einige beleidigungn erst hab ich mir nichts daraus gemacht dann dachte ich mach ich mal nen screen un stell ihn hier rein. Er wa sehr frech und wie gesagt mehrmals tleave. Sonst is er jmd. der sich an rules hält aba morgens is er schon öfter aufm server gewesen und scheint sich zu denken kein admin also auch keine rules.
EDIT: >.< sry aba screenshot bind taste hat wohl nich gefunzt die screens sin weg... denk ma kann dann auch gleich wieda closed werden... -.-
EDIT: >.< sry aba screenshot bind taste hat wohl nich gefunzt die screens sin weg
Das passiert öfter auf dem Deathrun.. Wenn ich Screens machen moechte, geht es nicht, da die Screens dann nicht im Ordner sind, wo sie eigendlich sein sollten.
richtig ich hab den threat eröffnet und wollte dann die screens nachträglich rein editen. Hat ja aba nich geklappt wiel mir nachm eröffnen aufgefalln is dass die ganich gespeichert sin ^^...