|
Zitat von screamtaker
|
Wenn man einen richtigen Pre-Strafe macht und weis wenn man absrpingen muss kann man mit bischen können 250+.Entscheident ist meistens wie man abspringt und wann.Nicht jeder Jump ist gleich und ich will niemanden hören der wieder ankommt mit "ja, aber Highjump und Longjump sind doch das gleiche."ist es eben nicht es sindf 2verschiedene Jumparten die man nicht vergleichen kann.
|
Natürlich kann man die Jumps vergleichen. Für den Spieler aufgebaut sind sie fast identisch. Nur ist es beim Highjump je schwieriger einen guten Prestrafe zu kriegen, desto näher man an der Kante abspringt.
@Sexy && Justdgl: Ich bin richtig grottig im Bunnyhopping, aber auch ich hab schon paar mal 240+ BHop Jump geschafft. Ich denke bei 100aa ist auch ein 248er BHop Jump drin. Bei Bos jedoch... Er ist nicht wirklich gut in HnS, aber anscheinend ein Pro in LJ, etc. Guckt einfach mal im Admin Forum. Da gibts ein Thread dazu von Felix.
Zu dem Sync: Siehe meinen ersten Post. Ich hab mit 56% (was ein Zufall^^) auch schon 251er Longjump geschafft. Entweder ist das Plugin gebuggt oder Sync ist nicht alles.