Hallo liebe dT.
Hiermit bewerbe ich mich als Member der dT.
Name: Jonas.G
Nickname: Draxx
ICQ/MSN: 260471863(icq)
Emailadresse:
spy1707@aol.com
Spiel: Cs,Css, alles mögliche eigentlich xD
Clan History:Wazzupgaming,Clanmonster,myINSANE
STEAM-ID:0:1:19289475
Hallo nochmal
Nun warum möchte ich gerne in den Clan?
ja ich finde, die dT ist sehr erfolgreich und hat die geilsten Server die ich bisher gekannt habe/kenne und ich finde das die Member bzw. Admins alle echt cool sind.
Desweitern möchte ich in den Clan da ich viele aus dem Clan kenne und ich mit denen sehr aktiv spiele.
Die meisten die ich kenne sind : Scooter,Diego,Roxxors,Zap,Spike,Harle,Freestyle,Fa di,Fara,Felix,Brodi,To.ace, und noch viele mehr die ich nun nich aufzählen will (bitte daher um Endschuldigung xD)
Ja ich weiss selber das ich vor ein paar Wochen noch geflamet habe aber es in den letzten Tagen auch wieder eingestellt habe, da ich nun ein Admin bin und ich versuche die dT mit Geld oder anderen Sponsoren zu helfen.
Wie manche vielleicht wissen das ich ein sehr guten Kontakt zu gamed.de habe und da einen guten Preis für einen neuen Root bekommen würde.
Auf den Servern spiele ich auch sehr aktiv, am meisten auf Hns,Jail und Drun, ebendfals bin ich auch immer im Ts² oder Ts³
Nun ich möchte garnicht Großartig weiter schreiben ich bitte nur um eine Trial-Zeit von 3-5 wochen da das Scooter mir empfohlen hat.
NUN ich hoffe ihr gibt mir eine Chance, da andere die jünger sind sogar eine 2 chance bekommen und ich meine erste ers bekommen möchte und es euch beweisen will
Mfg Draxx