Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#61)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray

Status: Offline
Standard 01.08.2010, 16:50

Zitat von Jay-one Beitrag anzeigen       
Und nur weil ihr ihn mögt, also Erdbeere, wollt ihr gegen ihn nicht vorgehen?

Ha. Ha. Ha.

Wenn das wenigstens IRGENDEINER ausser du geschrieben hätte ^^

Ich sag ma so ich kenn euch beide nicht, finde Erdbeere verhält sich auch bei deinen Extra rausgesuchten Sachen keinmal irgendwie daneben sondern nur Shoty und Du!

@ Jay-One : Das ist nicht dein Ernst oder? Kann ja nurnoch lachen hier! Für was sollte Erdbeere eine Strafe kriegen? Shoty beleidigt ihn, bzw. verunglimpft ihn vor anderen Spielern und Erdbeere fragt ihn nur ob er es wirklich darauf anlegen will.. Und dann kommt von Shoty Hurensohn und sowas? Also ganz ehrlich, nur lachhaft was du schreibst Jay

Edit : Also echt mal, wenn man sich den Ganzen Thread durchließt und dann sieht das Jay-One am ende zu dem Schluss kam das ERDBEERE gebannt werden müsse ......

Geändert von Its_Ray (01.08.2010 um 16:55 Uhr)

Alt
  (#62)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 01.08.2010, 17:02

Zitat:

Erdbeere soll genau so lange gebannt werden, dann ist er damit einverstanden.
Shoty hat hier nichts zukammellen. Shoty wurde gebannt wegen seinen ständigen Beleidigungen. Hab Erdbeere noch nie "Hurensohn" oder "Huso" schreiben sehen.

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
[...] wäre daher für eine interne Abstimmung ob er Perm kriegt oder nicht, die Banhis spricht ja eh für sich.
Bitte zieht Diese Abstimmung in betracht. Irgendwann langt es doch mal! Zwei Adminbeleidigungen binnen einem Monat..

Jay_one:
Jay irgendwann ist auch mal gut. Nur weil ihr euch Real kennt, brauchst du ihn nicht schützen. Jeder wird hier gleich behandelt!

Alt
  (#63)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3

Standard 01.08.2010, 17:24

Ach Jay-One du bist mit einer der lächerlichsten Personen aufm Server aber naja das Thema wurde hier ja schon zu genüge durchgekaut.

Willst du wirklich Streß haben ist keine Provokation und sicherlich keine Rechtfertigung, dass Erdbeere auch einen Ban erhalten sollte.

Leider habt ihr ja auch nur so eine große Fresse, weil ihr Scooter kennt und er leider nichts gegen euch unternehmen würde. Ihr habt euch eure Adminrechte nur ,,erschlafen/erschleimt" und habt sie auf keinenfall verdient.

Aber leider ist das bei dT ja wohl so ^^
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
Alt
  (#64)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 01.08.2010, 17:26

Zitat von Jay-one Beitrag anzeigen       
Egal, ich habs scooter gesagt, er bekommt schon kein Perm Ban. Damit ist das Thema für mich erledigt.
Aha und das entscheidest du also alleine? Erdbeere hat nix gemacht, wofür er nen Bann von 5 Tagen bekommen könnte, vielleicht für 5minuten. Und Shoty is halt einer der aufgrund von iq 7 ständig beleidigt also muss er auch damit rechnen das er evtl. nen Perm Bann bekommt nach dem 1000ten mal.

//edit

Stimm ich dir voll und ganz zu Felix.

//edit die 2te

eijo sny, das passt doch?!

wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd

Geändert von Zap (01.08.2010 um 17:33 Uhr)

Alt
  (#65)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 01.08.2010, 17:28

Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben

Was is den mit der Demo wurde er da auch provoziert?
Er sagte "Du primitiver Schwanzlutscher", WTF? was ist bitteschön primitiver als grundlos zu beleidigen und was willst du eig. mit ständigem beleidigen erreichen?
Und wenn du so cool und toll im RL bist warum tust du uns dann keinen Gefallen und gehst in dein RL?!?

Zitat:

Erdbeere soll genau so lange gebannt werden, dann ist er damit einverstanden.
Wieso einverstanden, hää? Wenn ich einen banne und der sagt "Ich bin nur damit einverstanden wenn du dich selber auch bannst!!!" soll ich mich dann auch bannen, damit der jenige der beleidigt hat nicht rumflamet? Wo kommen wir hin wenn Leute die gebannt werden irgendwelche Forderungen haben?

Zitat:

22:11:13 gekacktes willst du echt stress ham?.
Ich glaube er wollte damit einfach nur sagen "Hör auf zu beleidigen oder du wirst sehen was du davon hast", was ist an diesem Satz bitteschön provozierend??

Soooo das wars, Jay&Shoty viel Spaß damit mich jetzt im TS auszulachen und Sachen zu sagen wie "Sny dieser Huso was will der, der hat nichts damit zutun, also soll der seine Fresse halten".
Naja ich sags schonmal falls wir uns auf einem Server begegnen: Ich bin kein Schwanzlutscher, Hurensohn, Bastard oder kleiner pisser der im I-net auf hart tut, wenn ihr nicht einseht das man mit Beleidigungen nicht weit kommt tut es mir leid, aber es ist halt die Wahrheit.

Und jetzt verrate mir bitte eins, was willst du mit den Beleidigungen erreichen?

Edit:
Zitat:

Und Shoty is halt einer der aufgrund von iq 7 ständig beleidigt also muss er auch damit rechnen das er evtl. nen Perm Bann bekommt nach dem 1000ten mal.
Oh Zap das is aber sehr knapp an der Grenze, ich habe mal gehört das man einen IQ von 4 brauch um zu Atmen

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#66)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss

Standard 01.08.2010, 17:37

*Muha*

Wenn ich jemals wieder was lese, dass Shoty irgendwen auch nur annähernd beleidigt, kriegt er von MIR persönlich einen PERMENENTEN BAN, den ich auf keinen Fall zurücknehmen werde und nicht zurücknehmen werden lasse!

Das ist eine klare Ansage und Drohung!

Auf Einzelschicksale nehme ich hier keine Rücksicht, da jeder für sich verantwortlich ist.

Erdbeere wird unter keinen Umständen gebannt werden, da er sich nie was zu Schulden kommen lässt und hier nicht im geringsten einen BAN verdient hätte!

Da kann ein Jay_One oder sonst wer noch so toll mit Shoty im RL befreundet sein, da werde ich kein Auge zudrücken!

Ich rufe damit alle auf sofort Screenshots oder besser eine Demo zu machen, in der Shoty negativ auffällt. Danke für Eure Mitarbeit.

Alt
  (#67)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one

Standard 01.08.2010, 17:40

Wirste kein Erfolg mit haben. Er macht nix =(

Alt
  (#68)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss

Standard 01.08.2010, 17:40

BTW. Ist das nicht der Kerl, der auch Scooter persönlich kennt? Ich kann mich erinnern, dass da in meiner Anfangszeit eine war, der meinte, dass er ständig damit drohne könnte, dass Scooter alle Admins bannt *muha*

Was für ein Armutszeugnis, wenn das nach über 1 Jahr immer noch nicht klappt.

Alt
  (#69)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3

Standard 01.08.2010, 17:41

Zitat von m0ss Beitrag anzeigen       
*Muha*

Wenn ich jemals wieder was lese, dass Shoty irgendwen auch nur annähernd beleidigt, kriegt er von MIR persönlich einen PERMENENTEN BAN, den ich auf keinen Fall zurücknehmen werde und nicht zurücknehmen werden lasse!

Das ist eine klare Ansage und Drohung!

Auf Einzelschicksale nehme ich hier keine Rücksicht, da jeder für sich verantwortlich ist.

Erdbeere wird unter keinen Umständen gebannt werden, da er sich nie was zu Schulden kommen lässt und hier nicht im geringsten einen BAN verdient hätte!

Da kann ein Jay_One oder sonst wer noch so toll mit Shoty im RL befreundet sein, da werde ich kein Auge zudrücken!

Ich rufe damit alle auf sofort Screenshots oder besser eine Demo zu machen, in der Shoty negativ auffällt. Danke für Eure Mitarbeit.
Es gibt doch noch Wunder danke Moss (umarm)
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
Alt
  (#70)
hanfy
Benutzerbild von hanfy

Standard 01.08.2010, 17:45

Zitat von Felix<3 Beitrag anzeigen       
Ach Jay-One du bist mit einer der lächerlichsten Personen aufm Server aber naja das Thema wurde hier ja schon zu genüge durchgekaut.
Jay-One ist in meinen Augen ein richtiger Spasti.
Wer Shoty decken will oder die Schuld auf andere schieben will gehört nicht hier hin und sollte erstrecht keine Adminrechte besitzen sondern den Status von Wizard oder so haben.
Es beschweren Sich genug Leute hier es sollte auch iwann mal Ende sein.

MfG

Zitat von Felix<3 Beitrag anzeigen       
Es gibt doch noch Wunder danke Moss (umarm)
<333!

Thema geschlossen

Lesezeichen