Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben
Was is den mit der Demo wurde er da auch provoziert?
Er sagte "Du primitiver Schwanzlutscher", WTF? was ist bitteschön primitiver als grundlos zu beleidigen und was willst du eig. mit ständigem beleidigen erreichen?
Und wenn du so cool und toll im RL bist warum tust du uns dann keinen Gefallen und gehst in dein RL?!?
|
Zitat:
|
Erdbeere soll genau so lange gebannt werden, dann ist er damit einverstanden.
|
Wieso einverstanden, hää? Wenn ich einen banne und der sagt "Ich bin nur damit einverstanden wenn du dich selber auch bannst!!!" soll ich mich dann auch bannen, damit der jenige der beleidigt hat nicht rumflamet? Wo kommen wir hin wenn Leute die gebannt werden irgendwelche Forderungen haben?
|
Zitat:
|
22:11:13 gekacktes willst du echt stress ham?.
|
Ich glaube er wollte damit einfach nur sagen "Hör auf zu beleidigen oder du wirst sehen was du davon hast", was ist an diesem Satz bitteschön provozierend??
Soooo das wars, Jay&Shoty viel Spaß damit mich jetzt im TS auszulachen und Sachen zu sagen wie "Sny dieser Huso was will der, der hat nichts damit zutun, also soll der seine Fresse halten".
Naja ich sags schonmal falls wir uns auf einem Server begegnen: Ich bin kein Schwanzlutscher, Hurensohn, Bastard oder kleiner pisser der im I-net auf hart tut, wenn ihr nicht einseht das man mit Beleidigungen nicht weit kommt tut es mir leid, aber es ist halt die Wahrheit.
Und jetzt verrate mir bitte eins, was willst du mit den Beleidigungen erreichen?
Edit:
|
Zitat:
|
Und Shoty is halt einer der aufgrund von iq 7 ständig beleidigt also muss er auch damit rechnen das er evtl. nen Perm Bann bekommt nach dem 1000ten mal.
|
Oh Zap das is aber sehr knapp an der Grenze, ich habe mal gehört das man einen IQ von 4 brauch um zu Atmen