Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
sp1ke
Benutzerbild von sp1ke

Status: Offline
Standard 09.05.2010, 16:27

Gut und schön dass mit dem Funserver und dass die leute jetz wissn dass wir bald einen haben, sobald er fertig ist aber denke das is bissl es falsche thema um darüber zu reden xD.
Und selbst wenn er schon dT wäre, wäre es schlimm wenn ich schon auf nem server admin bin un mich noch für en 2. server als admin bewerb? denk mal nicht. Das zeigt ja nur das ich mich in der terrorkom engagier und aktiv auf den servern zock (eig. zock ich nur auf terrorkom servern schliesslich ham die ja alle mods ^^).

Alt
  (#12)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY

Standard 09.05.2010, 16:57

Hat ja keiner was anderes gesagt, nur es gibt noch ein paar andere die drauf warten Admin auf den Jail zuwerden (Uchiha oder mich mit eingeschlossen). Und naja ich denke mal so du kannst dich auch nich zweiteilen und zur gleichen Zeit auf den vll kommenden (falls es dann mal der Fall werden solltedas soll jetzt nur mal nen Beispiel sein) Fun Server zu sein und aufm Jailmod, dann sind 2 Leute die sich die Arbeit teilen wohl besser. Aber wie gesagt würde, hätte, vll. bringt keinen weiter. Bist nen wirklich cooler Typ, wesswegen ich auch nen Ja sagen würde

Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?

Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related

Alt
  (#13)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 09.05.2010, 18:33

Das ist sinnlos Sammy .. Ich bin auf Deathrun,Metzelbude,Surf,Hns und Jail Admin.. und pack das auch wo soll da das Problem sein?

Alt
  (#14)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 09.05.2010, 19:12

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Das ist sinnlos Sammy .. Ich bin auf Deathrun,Metzelbude,Surf,Hns und Jail Admin.. und pack das auch wo soll da das Problem sein?
Mir klingt das sowas von "ich hab nen reallife" in den ohren .. weiß au nich woher das kommt^^

Nja jail wird noch dauern da biste aufm fun schneller dran :P

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#15)
sp1ke
Benutzerbild von sp1ke

Standard 09.05.2010, 21:04

Naja vllt is das aber auch das problem. Vllt brauchen wir ganich mehr admins sondern leute die dann nur auf 1 max. 2 servern admin sin dass die sich da besser drum kümmern können un nich alle 5min auf i-nen server müssn weil einer sich beschwert. Wobei ich den eindruck hab magix macht seine arbeit auf allen servern gleichgut.

Alt
  (#16)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 09.05.2010, 23:56

Danke Spike..
Das hat einfach was mit der einteilung zutun, wie und wolange du Auf dem Server Spielst.. Ich zum beispiel gehe meine Server ( da wo ich zumindestens zuständig bin ) durch und guck wo ein Admin drauf ist.. ist wo auf einem Server kein Admin da, sobleibe ich und Spiele auf dem Server eine gute Stunde bis auch zwei.. dann geh ihc zum nächsten.. Trotzdem habe ich auch ein Reallife

Alt
  (#17)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY

Standard 10.05.2010, 12:59

Naja, also ich spiel zum Spaß und das hört sich nicht nach Spaß an, da man nich frei entscheiden kann wo man spielen will und das könnt man halt mit mehreren Admins, welche aber nur auf 1,2 Servern die Rechte haben wohl verbessern. Aber naja mir isses wurscht hauptsache man kann noch aufn Server spielen.

Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?

Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related

Alt
  (#18)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X

Standard 10.05.2010, 15:42

jap

ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3

Alt
  (#19)
sp1ke
Benutzerbild von sp1ke

Standard 11.05.2010, 21:40

wer is denn eig. derjenige der dann entgültig ja oda nein sagt und wie lange ca. braucht derjenige für ne entscheidung dass ich mich in etwa drauf einstelln kann un nich jeden tag en korb kassier wenn cih ins forum geh un es hat niemand geschrieben ^^

Alt
  (#20)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Standard 11.05.2010, 22:55

Scooter oder Tschabo.

Antwort

Lesezeichen