Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Status: Offline
Standard 20.04.2010, 23:23

Ich kann den Bann auch nicht nachvollziehen.

Allerdings muss ich sagen, dass zap schon seine Gründe dafür gehabt haben wird, denn zap bannt normalerweise nicht, wenn er nicht einen guten Grund dafür hat.

Und das mit den KNASTBRUDER'n, cwg's und LHK's haben wir uns länger überlegt und sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen sie zu bannen, da sie alle Freunde von RapeN und Keev sind (die uns eine Menge arbeit machen auf dem Jailserver), ständig durch negatives Verhalten aufgefallen sind und vermutlich nur auf den Servern waren um rumzustressen weil RapeN (der mir sogar selbst gesagt hat, dass er Leute auf den Server schickt die rumstressen) und Keev einen Permbann haben.

Die Stimmung und der Spielspaß gingen auch wieder schlagartig nach oben nachdem sie gebannt wurden, war also keine Fehlentscheidung. Und das da mal einer dazwischenrutscht kann mal vorkommen, wenn er sich schon einen Clantag aneignet der ihm nicht gehört. Das ist ähnlich wie bei den Freibierlern, die man einfach nicht auf den Servern haben will weils alles idioten sind, die versuchen die Stimmung zu vermiesen und mehr Spieler vergraulen als sie im Clan haben.

Und cheater braucht keiner auf den Servern, deine Theorie mit Land A und B ist nicht vergleichbar, denn wenn man wegen einem Mord bestraft wurde und 20 Jahre im Knast verbracht hat, dann überlegt man sich das 10 mal ob man es wieder tun wird, er wurde also ausreichend bestraft. Wenn ein Cheater überführt wird und gebannt wurde, dann sagt er sich nur "Schade, nächster Server!", weshalb ich (keine Ahnung ob das andere machen) auch Cheater banne die auf anderen Servern gecheatet haben, sofern es dort ausreichend bewiesen wurde.

Es kam auch schon öfters vor, dass ich oder andere Admins jemanden entbannt haben, der schon des Cheatens überführt wurde. Aber das kommt immer darauf an wann das war und ob er glaubhaft ist und es einsieht. Wenn jemand ehrlich ist und die Eier auf den Tisch legt und sagt was Sache ist, dann wird er meißtens entbannt. Wenn allerdings jemand versucht paradoxe Lügen zu erzählen, dann seh ich es garnicht ein diese Person zu entbannen, solange sie nicht mit der Wahrheit ankommt.

Ich habe schon einige Cheater gesehen, die noch aktiv bei der ESL spielen, es ist auch technisch und menschlich völlig unmöglich, bei der ESL oder irgendwo Anders jeden einzelnen Cheater zu bannen.

Nicht jeder Mensch ist perfekt, jeder macht mal Fehler, kann auch mal sein, dass jemand irrtümlich gebannt wird, jedoch kann man diesen Bann dann auch im nachhinein noch verkürzen, entfernen oder sogar löschen.

Achja, wenn er "ihr juden" schreibt, dann hat er nicht nur eine Person als Jude bezeichnet, sondern komplett alle Spieler die auf dem Server sind. Ob ich ihn dafür gebannt hätte weiß ich allerdings nicht, kommt immer auf die Situation drauf an, ob sich jemand darüber beschwert oder ob sowas öfters von ihm zu sehen ist. Deshalb wäre es auch besser den bannenden Admin zu fragen weshalb er Person X gebannt hat bevor man ihn ankackt und ihm irgendwas unterstellt.

Alt
  (#12)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 20.04.2010, 23:47

Folgendes zur erklärung, anfangs war das ein 8 Stunden Ban. Einige stunden Später als ich bemerkte das er einen VAC-Banned Account besitzt, mit dem zuletzt vor einem Monat gecheatet wurde(Aimbot) sprach ich m0ss an und erzählte ihm das. Er war der selben meinung wie ich und antwortete mit: Solche leute brauchen wir hier nicht, weg damit! Weitergeleitet an Scooter, perm. Das was er gepostet hat klingt glaubwürdig, deswegen wird er ja entbannt der Timeban ist für die Aktion im IRC und hat nichts mehr mit Cheating zu tun.

Alt
  (#13)
JUGG3RNAUT
Benutzer
Benutzerbild von JUGG3RNAUT

Standard 21.04.2010, 00:08

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
Folgendes zur erklärung, anfangs war das ein 8 Stunden Ban. Einige stunden Später als ich bemerkte das er einen VAC-Banned Account besitzt, mit dem zuletzt vor einem Monat gecheatet wurde(Aimbot) sprach ich m0ss an und erzählte ihm das. Er war der selben meinung wie ich und antwortete mit: Solche leute brauchen wir hier nicht, weg damit! Weitergeleitet an Scooter, perm. Das was er gepostet hat klingt glaubwürdig, deswegen wird er ja entbannt der Timeban ist für die Aktion im IRC und hat nichts mehr mit Cheating zu tun.
Als aller erstes mal danke, dass ihr mich überhaupt entbannt. Habt ja im prinzip Hausrecht und könnt machen was ihr wollt.

Zu dem timeban:
Hier der chatlog: http://pastebin.com/anvVdLdv

Wenn du für so eine konversation 2 Wochen banst, dann solltest du in meinen Augen deinen posten als Admin nochmal überdenken, wie schon erwähnt bin ich selber Admin in einer großen Gather Community. Dort habe ich jeden Tag mit IRC-Support zu tun und bekomme viel härtere dinge an den Kopf geworfen.

Eventuell habe ich mich im IRC auch nicht ganz korrekt verhalten, jedoch wurde ich zu keiner Zeit beleidigend oder ausfallend. Du musst halt auch verstehen, dass ich durch meinen Ban leicht aufgebracht war...

Ich akzeptiere den Ban ja und kann auch damit leben, natürlich würde ich lieber wieder sofort spielen, aber so ist es halt nunmal.

MfG
JUGG3RNAUT

Alt
  (#14)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 21.04.2010, 00:31

Zitat von JUGG3RNAUT Beitrag anzeigen       
Als aller erstes mal danke, dass ihr mich überhaupt entbannt. Habt ja im prinzip Hausrecht und könnt machen was ihr wollt.

Zu dem timeban:
Hier der chatlog: http://pastebin.com/anvVdLdv

Wenn du für so eine konversation 2 Wochen banst, dann solltest du in meinen Augen deinen posten als Admin nochmal überdenken, wie schon erwähnt bin ich selber Admin in einer großen Gather Community. Dort habe ich jeden Tag mit IRC-Support zu tun und bekomme viel härtere dinge an den Kopf geworfen.

Eventuell habe ich mich im IRC auch nicht ganz korrekt verhalten, jedoch wurde ich zu keiner Zeit beleidigend oder ausfallend. Du musst halt auch verstehen, dass ich durch meinen Ban leicht aufgebracht war...

Ich akzeptiere den Ban ja und kann auch damit leben, natürlich würde ich lieber wieder sofort spielen, aber so ist es halt nunmal.

MfG
JUGG3RNAUT
die 2 wochen sind wirklich etwas viel, stimm ich dir zu. Ich war in dem moment ziemlich Sauer weil du mich hast verarschen wollen im IRC und im Forum stimmst du m0ss in allen dingen zu. Ich werd den Ban jetzt entfernen.

Alt
  (#15)
JUGG3RNAUT
Benutzer

Standard 21.04.2010, 00:36

Ich werd den Ban jetzt entfernen.
Vielen Dank und auf fröhliches Zusammenspielen in der Zukunft.

Alt
  (#16)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 21.04.2010, 00:40

Großes fail erstmal (: .. da du ja gefragt hast wer MagiiX-. is weisst du es nun (:..

(16:29:58) (+vae-ippar) in der community in der ich admin bin > www.gather-network.eu handeln wir nach dem prinzip - ohne beweis > kein ban. hier fehlt eindeutig der beweis. und wie ich schon de öfteren gesagt habe, wenn du "ihr juden" als beleidigung auffasst hast du ein ernsthaftes problem

ihr juden sehe ich eindeutig als beleidigung und wenn man danach leavet wird man wohl ein schlechtes gewissen haben und im hinterkopf denken: "hoffentlich bannt er mich dafür nicht" .. in dem log versuchst du dich ganz klar rauszureden.
Deine Community ist zwar nicht unsere Community <- Wir handeln genauso wie ihr...

klar kannst du nicht für "ihr deutschen" bannen aber für "ihr juden" schon.. finde ich zumindestens.

#
(16:24:34) (+vae-ippar) wer ist magiix?
#
(16:24:37) (+vae-ippar) auch ein rassist?

Unterstelle mir niemals das ich Rassistisch bin.. du kennst mich nichmal-.-* ..
ich kann jeden leiden solange er nich anfängt zu Beleidigen.

Also ganz klar ist aufjedenfall in welcher situation es im moment war wie du "ihr Juden" geschrieben hast aber ich denke nicht das du es aus spaß an der freude geschrieben hast.. Denn ich denke du wurdest gekillt das hat dir nicht gepasst und dann kam dein spruch

Das wars von meiner seite aus
MagiiX-.

Alt
  (#17)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 21.04.2010, 00:49

Ich kann den Ban leider nicht entfernen, das muss Scooter machen. Gedulde dich noch bis morgen gegen nachmittag biste entbannt.

Alt
  (#18)
JUGG3RNAUT
Benutzer

Standard 21.04.2010, 00:53

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Großes fail erstmal (: .. da du ja gefragt hast wer MagiiX-. is weisst du es nun (:..

(16:29:58) (+vae-ippar) in der community in der ich admin bin > www.gather-network.eu handeln wir nach dem prinzip - ohne beweis > kein ban. hier fehlt eindeutig der beweis. und wie ich schon de öfteren gesagt habe, wenn du "ihr juden" als beleidigung auffasst hast du ein ernsthaftes problem

ihr juden sehe ich eindeutig als beleidigung und wenn man danach leavet wird man wohl ein schlechtes gewissen haben und im hinterkopf denken: "hoffentlich bannt er mich dafür nicht" .. in dem log versuchst du dich ganz klar rauszureden.
Deine Community ist zwar nicht unsere Community <- Wir handeln genauso wie ihr...

klar kannst du nicht für "ihr deutschen" bannen aber für "ihr juden" schon.. finde ich zumindestens.

#
#

Unterstelle mir niemals das ich Rassistisch bin.. du kennst mich nichmal-.-* ..
ich kann jeden leiden solange er nich anfängt zu Beleidigen.

Also ganz klar ist aufjedenfall in welcher situation es im moment war wie du "ihr Juden" geschrieben hast aber ich denke nicht das du es aus spaß an der freude geschrieben hast.. Denn ich denke du wurdest gekillt das hat dir nicht gepasst und dann kam dein spruch

Das wars von meiner seite aus
MagiiX-.
Wie gesagt, was ich im IRC von mir gegeben habe war mit sicherheit nicht zu 100% in Ordnung

Zitat:

Das war offensichtlich nicht wirklich ernst gemeint, da ich ja noch nie zuvor ein wort mit dir geredet habe -man kann sich halt die sachen auch so drehen wie sie einem gerade passen.

Wie ich vorher schon erwähnt habe, ist das alles ein wenig blöd gelaufen und tut mir ja im nachhinein auch leid, trotzdem sehe ich nicht, wie diese konversation im IRC einen 2 Wochen ban rechtfertigen soll. Aber was soll ich da noch sagen, eure Community - eure Server - eure Regeln.

MfG

EDIT:
Ich kann den Ban leider nicht entfernen, das muss Scooter machen. Gedulde dich noch bis morgen gegen nachmittag biste entbannt.
Alles Klar, vielen dank.

Alt
  (#19)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 21.04.2010, 01:59

Habt ihr jetzt eigentlich genug gestritten?Und für "ihr deutschen" warum sollte man da nicht bannen as kann auch beleidigend sein weil es auch gegen unser volk geht im endeffeckt ist es das gleiche wie "ihr juden" man wird aufgrund der Religion/Herkunft beschimpft sage ich mal,es spielt für mich keine wirklich große rolle ob jemand sagt ihr juden oder ihr deutschen im großen und ganzen ist es fast das selbe die meisten die ihr deutschen benutzten denken dabei meistens an nazismus.Und nazismus ist verboten bzw die äußerungen alleine drüber.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Thema geschlossen

Lesezeichen