Stimmt nicht ganz, die 2 Sek haben bedeutung wenn einer z.B. die aufgestellen Regeln missachtet.
(z.B. bei Waffedroppen Freez missachten,
"folgt mir in einer Reihe geduckt" -> nach dem der T wieder sich in die Reihe eingegliedert hat.
"Wer die Zelle verlässt stirbt" -> nachdem der T die Zelle wiederrum betreten hat 2 sek.
ich könnt jetzt noch unglaublich viel anführen

)
Die 2 Sek gelten nur nicht bei Simon, bei dem Regeln aufgestellt werden
-> das bedeutet wenn man vorher es nicht mit Simon verboten hat das die Ts ein Ct anmessern dürfen dann 2 sek, wurde jedoch vorher das aufstehen wie z.b. bei "folgt mir alle geduckt" oder das Wegrennen von Schulter an Schulter verboten, dann hat das zur Folge das er die von Simon aufgestellen Regeln missachtet und erschossen werden kann, auch nach den 2 Sek.
Ähnlich ist es wenn ein Terror das Spiel "verloren hat", da es kein Spiel ist das alle geduckt ins Massenjail gehen sollen, hat ein Terror der das erst einmal missachtet nicht das gesamte Spiel verloren sondern kann sich wiederrum eingliedern indem er sich gemählich duckt und sich zu den anderen im Massenjail gesellt. Bei Spielen ist das anders, verliert z.B. ein T bei Last Reaktion darf er auch nach den 2 Sekunden umgebratzt werden, da er ja ein Spiel verloren hat. Das selbe gilt z.B. auch bei dem Spiel von Tisch zu Tisch springen etc. pp.
Ja, ich denk mal damit kann man bisschen was anfangen und ich denke die 2 Sek sind vollkommend ausreichend, da es bei Jailmod nicht geht wer die meisten Kills hat (bzw. bei den Cts es darum nicht geht), muss man die vollen 2 Sekunden auch nicht ausnutzten jmd zu killen. Wenn z.B. jmd abhaut reicht eig. schon das bloße Rufen oder auch einige Schüsse in die Füße das er ganz handzahm wird und das einzigste was dann passieren kann, ist das sie dann bei "Heißer Kartoffel" noch rumflamen das sie so wenig hp haben und das ist dann ja ihre schuld

.