geiler post XD
ach arsen du bist ne wurst... ihr nehmt immer alles so ernst... achja und deine methoden ziehen leider nicht mehr auf dem zombie mod server

darum gleich 5 mins bann oder so, glaubs mir^^ überzeug dich selber die blockerzahlen gehen zurück
also ein bisschen unverschämt bist du schon oder ? frag ich deine freundin nach der bh grösse?.......

sicherlich hab ich ein rl ...lol omg "reale kontakte" zählen gummipuppen auch dazu??......lol eh echt... mehr reale kontake als du.... nimm deine zahl mal 3 dann biste bei meinen realen kontakten!
ich bin 20 jahre alt, hab eine freundin mit der ich 5 jahre schon zusammen bin und ich mach ne ausbildung zum metallbauer(nächstes jahr märz fertig)
und wer sagt das ich 15 stunde auf dem server kuschle??? lies bitte richtig! 15 stunden ist tschabo drauf!
falls du denkst ich bin hier ein blutiger admin anfänger, da muss ich dich leider enttäuschen

bin auf meinen servern und woanders auch admin..... das schon 3 jahre lang und die server sind immer voll...
daher bin auch sehr beliebt auf den servern, auch auf dem zombie mod server.... vorallem bei den stammspielern(die sich auch benehmen)
was mich hier persönlich aufregt...sind die sinnlosen kommentare im forum...zb diego, sry aber ich kann dich absoulut nicht leiden...
a) deine kommentare (du schreibst da was hin obwohl du absolut kein grund hast da was hinzuschreiben)
b) du hast mich einmal gebannt....weil ich ein blocker bannte der vom clan ist
lol? na und? regeln sind regeln. mir egal ob clan oder nicht clan.... (dein kindisches verhalten...lass es stecken und hör auf mit cs zocken)
so...schönen tag noch