Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Permanent bann wegen Cheaten ;(
Alt
  (#1)
NeOx
Benutzerbild von NeOx

Status: Offline
Standard Permanent bann wegen Cheaten ;( - 18.04.2010, 13:37

ganz früher wo ich mir cs 1.6 gekauft hab hab ich im game jmd. kenngelernt mit dem ich tag täglich gezockt hab wir waren immer irgendwo auf servern haben dort gezockt und spass gehabt bis er mir irgendwann mit einem cheat ankam wo er mir dann erzählt hat " ich kann sehen wie weit du von mir weg bist , ich kann sehen was du für eine waffe hast" etc. dann hab ich mich gefragt woher weisst du das und er sagte willst du auch dann hat er mir diesen "cheat" geschickt wo ich halt noch nicht wusste das sowas verboten ist und er erklärte mir wie man den benutzt so dann haben wir immer auf server mit diesem cheat gespielt es war immer der selbe , bis ich die seite wissen wollte woher er den hat dann hat er mir erklärt das es noch härtere cheats gibt zb automatisch auf kopf zielen .. dann brach der kontakt zu ihm ab und ich hab seit mindestens. 1 jahr nichtsmehr von ihm gehört dann wollte ich halt so ein automatisch auf kopf dings haben wusste aber nicht wie das heisst .. so hab ich mich auf der seite erkundigt und hab festgestellt das sich das ding aimbot nennt ich wollte so was haben !! unbedingt aber konnte nichts finden bis ich schlisslich zu traf ich war glücklich endlich auch mal gut zu sein ! bis es in die sucht ging .. dann hörte ich mit cs auf weil mein pc zu schlecht war ich hab es gelassen und keine cheats benutzt bis einer aus meiner klasse sich css gekauft hat ich hab ihm gesagtz das ich auch css hab nur mein pc zu schwach ist und ich bald einen neuen bekomme dann hab ich meinen neuen pc bekommen und das erste mal gegen ihn gespielt .. dann wollte ich ihn mal so richtig zeigen wie gut ich bin und suchte mir einen neuen aimbot für css dann hab ich gegen ihn gespielt was meine eigene doofheit war : ich spielte auf gesicherte server ! mal gungame mal public und schliesslich war ich nach ca . 2 wochen vac gebannt und musste mir dann eine ausrede einfallen lassen die lautete dann bhop script über .exe das ist die geschichte ..

und heute auf dem jail server hat schwabba mich dann halt gefragt seit wann ich einen vac bann habe und dann hab ich ihm halt erst gesagt bhop script unso aber schwabba hats halt nich geglaubt was wohl auch irgendwo normal ist bis ich ihm das hier erzählt habe .
ich hoffe das ihr euch vllt. nochmal gedanken macht und mich evt. entbannt weil ich auf einem dT server noch nie einen cheat benutzt habe und auch nie wieder cheats benutze zudem bin ich auch noch ein vip auf dem predator server und stammi auf dem jail server ich hoffe ihr überlegt es euch und gebt mir eine zweite chance

ciao und hf - neox

Alt
  (#2)
Sexy
Benutzerbild von Sexy

Standard 18.04.2010, 13:54

http://www.godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:22340766
http://www.steamid.eu/index.php?stea...M_0:0:22340766
http://amxbans.kruemelmonstars.com/b...s.php?bid=2666
Wie man hier sehen kann, bist du auch schon in anderen Communities des cheatens verdächtigt worden.

Alt
  (#3)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Standard 18.04.2010, 14:02

Auf dem Predatorserver (existent seit 20.03.2010) hat mal jemand den Verdacht geäußert, dass er cheaten würde. Konnte da aber nichts feststellen. Heute habe ich ihn nochmal überprüft und da war schon deutlich was zu erkennen.

Unter anderem Sourcebann, UFBCombann, einige Banns wegen Cheating, Vacbanned, Wallhack und Aimbot. Ein Bann war Dezember 2009, der Rest März-April 2010. Auf den dT.Servern habe ich ihn jedoch nie cheaten sehen.

Alt
  (#4)
NeOx
Benutzerbild von NeOx

Standard 18.04.2010, 15:32

Richtig Sexy .. ich hab auch nichts anderes behauptet !
Auf jedenfall , ich habe noch nie auf dT - Server gecheatet - und werde auch nie wieder cheaten , das bleibt im vorfeld schonmal stehen

Alt
  (#5)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 18.04.2010, 18:34

Wenn ich mir das hier so durchlese und du gestehst es ich würde dir wegen dem geständniss einen zeit bann geben aber da du wie du selber sagst dir immer wieder cheats gesucht hast finde ich das der perm bleiben sollte,in meinen augen wie auch in anderen einmal cheater immer cheater,in einer gewissen art für mich sagst du das du immer ein cheater bist.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#6)
NeOx
Benutzerbild von NeOx

Standard 18.04.2010, 18:56

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
Wenn ich mir das hier so durchlese und du gestehst es ich würde dir wegen dem geständniss einen zeit bann geben aber da du wie du selber sagst dir immer wieder cheats gesucht hast finde ich das der perm bleiben sollte,in meinen augen wie auch in anderen einmal cheater immer cheater,in einer gewissen art für mich sagst du das du immer ein cheater bist.
nein nein , das stimmt so nicht , ich habe mit einem kleinen angefangen und dann wollte ich mehr ich sage nicht ich mir immer mehr geholt habe ich wollte nur nicht dieses kleine , was dann letztlich dazu wurde das wenn man kassiert hat also im game immer wieder an machen musste ist wie ne alki sucht nur nich so heftig ^^nur jetz höre ich auf bzw hab aufgehört ..

Alt
  (#7)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 18.04.2010, 19:02

Naja aber du solltest ja wissen das das nicht so leicht zu glauben ist klar,ist es nervig wenn man gekillt wird und nen scheiss score hat dann kenn ich selber bin auch nicht der beste will ich auch nicht aber es fängt immer klein ein es ist schon schlimm genug das du es benutzt hast.Aber da wir schon anderen eine 2te chance gegeben haben auch haben wir rückschläge bekommen dennoch verdient eigentlich jeder eine 2te chance ich fände das wir den bann auf 30tage d.h. 1monat setzen und wenn du dann nochmal auffälst gibt es perm bann ujnd dann nicht nochmal ne chance,aber auch nur wenn die anderen da auch zustimmen ich kann dies ja nicht allein entscheiden.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#8)
NeOx
Benutzerbild von NeOx

Standard 18.04.2010, 19:17

ja ich weiss , es war ja auch doof ich seh es vollkommen ein , aber thx für deine untestützung sehr nett
btw: falscher topic kann das jmd. nach Kick/Bann verschieben ?

Alt
  (#9)
Winston
Benutzer
Benutzerbild von Winston

Standard 18.04.2010, 20:58

Wenn ihr mich fragt, aufjedenfall 2te Chance!

Lasst ihn wieder mitspielen!

Alt
  (#10)
NeOx
Benutzerbild von NeOx

Standard 18.04.2010, 21:00

Zitat von Winston Beitrag anzeigen       
Wenn ihr mich fragt, aufjedenfall 2te Chance!

Lasst ihn wieder mitspielen!
Danke

Antwort

Lesezeichen