Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI

Status: Offline
Standard 21.01.2012, 22:28

Danke für die schnellen Antworten von Made in Berlin und n4lu. Ich akzeptiere das und gedulde mich.

Alt
  (#12)
amun-re
Benutzerbild von amun-re

Standard 22.01.2012, 00:08

Zitat von Heckt0r Beitrag anzeigen       
@amun: Du weisst, dass in fast allen Com., wie auch hier die Demos nicht rausgegeben werden, also wird hier auch keine Ausnahme gemacht. Wenn ihr euch blenden lasst, dann ist das halt so. Im übrigen müsstest du das selber wissen als alter oder immer noch Admin von DAS.

ICH HABE LETZES JAHR MEIN MANDAT !!!FREIWILLIG UND AUS EIGENEN STÜCKEN!!! ALS ADMIN, NACH 13 JAHREN, BEI D.A.S NIEDERGELEGT!

Aufgrund von engstirnig alt eingesessenen 2. Reihe Admins, die erst bannen und dann fragen stellen, konnt ich mich als aufrichtig lebender mensch nicht mehr mit den admins identifizieren)

Dennoch gebe ich dir recht, wenn du damit sagen willst, ich weis wie man als admin handelt von 1998 bis 2011 konnte ich ja einschlägig Erfahrungen sammeln.

-------------

Auch wenn Hecktor nicht der "umgänglichste Mensch" ist, so hat er dennoch eine hohe erfahrung in auswerten von Demos ... Das streit ich ihm in keinster weise ab, da ich evtl. 2-3 infos mehr habe.

Schlussendlich gilt halt bei mir immer der fall der "unschuldsvermutung" , aber auch nur bei spielern die ich gut kenne.
Genau da sind wir bei dem Punkt wo ich angesprochen habe, einer sagt er cheatet glaubt es oder glaubt es nicht, aber beweise werden wir nicht liefern....

Naja dann ist er halt in meinen augen weiterhin unschuldig, weil ich mir als langjähriger admin keine eigene meinung bilden konnte.

---------------------------------------

Das alles nur am Rande, letzendlich hat dT hier Hausrecht und wenn die admins der dT sagen, "du kommst hier nicht mehr rein" dann ist das so und sollte halt auch akzeptiert werden. (fällt mir wie gesagt schwer, aber gut ist nunmal so, schade eine fränkische furie weniger)

Geändert von amun-re (22.01.2012 um 00:14 Uhr)

Alt
  (#13)
kicker
Benutzerbild von kicker

Standard 22.01.2012, 11:56

Sry für offtopic kanns mir aber gerade nicht verkneifen - manchmal kann man halt auch 20 Jahre mitbringen und auf den Stand von 0 sein. Schmunzel

Arsch aus leidenschaft!!!

Alt
  (#14)
Mr.Smith
Benutzer
Benutzerbild von Mr.Smith

Standard 22.01.2012, 17:06

Hallo zusammen,

ich konnte mir bisher leider die Demos nicht anschauen da ich sie im Forum nicht finden kann... Bitte mal im Internen posten.

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit Muchi auf dem Furien und habe nicht das Gefühl das er cheatet.
Ich habe eher das Gefühl das er einfach besser ist sowie auch Scorpion.
Komische Situation liefern einige ab aber ich warte einfach mal die Demo ab.

Alt
  (#15)
.deppi.!
Benutzer
Benutzerbild von .deppi.!

Standard 22.01.2012, 19:20

Auf Furienmod macht man halt öfters komische kills. Muchi hat niemals an!

Alt
  (#16)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal

Standard 23.01.2012, 00:34

Hier die Demo: http://www.file-upload.net/download-...eater.dem.html

---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Alt
  (#17)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 23.01.2012, 12:57

xDD

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#18)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI

Standard 23.01.2012, 16:32

hannibal hör doch auf die Leute zu verarschen man sorgt nur für Verwirrung .

Übrigens find ich das ziemlich mies von heckt0r die Demo nur an bestimmte Personen zu schicken und kein internes Topic zu eröffnen. Spricht für seine Neutralität bei diesem Thema ) (Achtung Ironie! )

Alt
  (#19)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 23.01.2012, 16:40

Zitat von MUCHI Beitrag anzeigen       

Übrigens find ich das ziemlich mies von heckt0r die Demo nur an bestimmte Personen zu schicken und kein internes Topic zu eröffnen.
Jo echt schade, dass keine Möglichkeit für dich besteht an die Demo zu kommen.

Alt
  (#20)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI

Standard 28.01.2012, 02:05

Mit "Übrigens find ich das ziemlich mies von heckt0r die Demo nur an bestimmte Personen zu schicken und kein internes Topic zu eröffnen" meinte ich lediglich, dass jeder Admin die Möglichkeit haben sollte, die Demos anzusehen und nicht, dass ich sie unbedingt haben will.
Aber da du in deiner mittlerweile gelöschten Antwort geschrieben hast, dass jeder Admin, der die Demo sehen will, sich bei Hecktor melden kann, hat sich das Thema ja eigentlich auch geklärt. (richtet sich an Hannibal)

MFG MUCHI

Thema geschlossen

Lesezeichen