|
Zitat von Heckt0r
|
@amun: Du weisst, dass in fast allen Com., wie auch hier die Demos nicht rausgegeben werden, also wird hier auch keine Ausnahme gemacht. Wenn ihr euch blenden lasst, dann ist das halt so. Im übrigen müsstest du das selber wissen als alter oder immer noch Admin von DAS.
|
ICH HABE LETZES JAHR MEIN MANDAT !!!FREIWILLIG UND AUS EIGENEN STÜCKEN!!! ALS ADMIN, NACH 13 JAHREN, BEI D.A.S NIEDERGELEGT!
Aufgrund von engstirnig alt eingesessenen 2. Reihe Admins, die erst bannen und dann fragen stellen, konnt ich mich als aufrichtig lebender mensch nicht mehr mit den admins identifizieren)
Dennoch gebe ich dir recht, wenn du damit sagen willst, ich weis wie man als admin handelt von 1998 bis 2011 konnte ich ja einschlägig Erfahrungen sammeln.
-------------
Auch wenn Hecktor nicht der "umgänglichste Mensch" ist, so hat er dennoch eine hohe erfahrung in auswerten von Demos ... Das streit ich ihm in keinster weise ab, da ich evtl. 2-3 infos mehr habe.
Schlussendlich gilt halt bei mir immer der fall der "unschuldsvermutung" , aber auch nur bei spielern die ich gut kenne.
Genau da sind wir bei dem Punkt wo ich angesprochen habe, einer sagt er cheatet glaubt es oder glaubt es nicht, aber beweise werden wir nicht liefern....
Naja dann ist er halt in meinen augen weiterhin unschuldig, weil ich mir als langjähriger admin keine eigene meinung bilden konnte.
---------------------------------------
Das alles nur am Rande, letzendlich hat dT hier Hausrecht und wenn die admins der dT sagen, "du kommst hier nicht mehr rein" dann ist das so und sollte halt auch akzeptiert werden. (fällt mir wie gesagt schwer, aber gut ist nunmal so, schade eine fränkische furie weniger)