|
Zitat von hannibal
|
Ich jetzt mal was dazu, es war nichts mit mir abgesprochen ihn zu permen. Er bekam einen
7 Tageban den ich aber nach langem Gespräch mit Magiix mit dem Hinweis, dass solch ein
Fehlverhalten Snoopys nicht nochmal vorkommt, nach 4 Tagen gelöscht habe. Ich schrieb
Chase dass er den Permban stehen lassen soll wenn er 100% überzeugt sei, dass er cheatet.
Da die Demo anscheinend nichts aussagt und diese als Beweis zählen sollte, ist der Bangrund
Cheating nicht gerechtfertigt und er den Bangrund ändern muss. Ich bekomm eh nichts
mehr mit. Die Sache mit Snoopy ist erledigt für mich. Er hat's eingesehen und das ist das
was ich wollte. Ich war seit fast 1 Woche nicht im Steam online und auch auf keinem Server.
Snoopy hat sich über seinen permanenten Ban beschwert und wenn der so stehen bleiben
soll, muss eben eine Abstimmung wie bei Cihan stattfinden.
Was du, Killuminati, die ganze Zeit von mir willst, verstehe ich Grade nicht, erkläre es mir
aber durch fehlende Steamkommunikation. Den Ban bei Most Wanted hast du damals allein
entschieden und bei rko haben du und Uchiha bestimmt "solange wir was zu sagen haben
bleibt der Ban". Das mal zur Erinnerung. Bangrund mit dem Wort Cheating kann man jeden-
falls nicht stehen lassen. Das wäre unfair!
Ich weiß auch ziemlich sicher wer die Demo rausgegeben hat, find ich schade und hätte ich
nicht gedacht. Aber Chase du bist auch selbst Schuld, wenn du selbst nicht dTlern die Demo
schickst, das muss auch mal gesagt werden
|
Zunächst mal, habe ich bei keinem gesagt "Ne ich will nicht das er entbannt wird also entbannt ihn bitte nicht". Was ich von Most Wanted wollte, war eine Entschuldigung. Nicht für mich persönlich, weil es mir egal ist was Leute von mir denken im Internet, bis auf die paar Ausnahmen, sondern für die Community.
Jeder hatte, ich natürlich auch, ein gutes Bild von Most Wanted. Nachdem er gebannt worden ist, haben sich gleich viele Aufgeregt. Ich möchte das Thema garnicht erfrischen oder so, aber wenn er anstatt mich zu beleidigen einfach mal ein Gespräch aufgesucht hätte, oder sich im Forum damals entschuldigt hätte, könnte er jetzt weiterspielen auf unseren Servern. Von einem anständigen Spieler erwarte ich mir das zumindest. Ob der Ban gerechtfertigt war oder nicht, könnten wir dann auch Besprechen.
Als er sich im Forum gemeldet hat, wollten mehrere Admins nur ein "es tut mir leid" lesen, aber was Most da abgeliefert hatte, fanden viele unter aller Sau. Er hat ganz einfach mit den falschen Karten gespielt, hätte ich auch nicht gedacht, war aber so.
naja egal
Zu RKO:
Ich weiss jetzt garnicht mehr so genau was da war, aber bist du dir sicher das ich da entschieden habe?
Da war eher iwas mit chase, uchi und Klaerbaer oder nicht!?
Was ich weisst ist:
RKO hat bei uns auf dem Server einen Wallhack benutzt. (Auf GHQ)
Deswegen war ich vielleicht für den perma, aber als ich dann herausgefunden habe, das Superstar RKO ist, wars für mich genauso geklärt.
1. Wallhack bei GHQ > gibts kein Entban
2. Er hatte zugegeben, das er im Teamspeak vorgesagt bekommen hat.
3. Banumgehung
Waren schon 3 Gründe, fürn perm Ban für mich.
Das ist nichts gegen dich Hanni, aber ich finde den Ban ganz einfach ungerecht. Ich wollte von dir/chase nur Beweise für seine 2 Accounts bzw von dir erfahren, wieso genau der 7 Tagesban war.
Snoopy istn alter bekannter hier, und wieso man ihn ganz einfach ohne andere Meinungen perm bannt, verstehe ich auch nicht. Exxo wäre übrigens genauso fürn entban.

Glaub er ist verliebt in Snoopy!
Mir kommt das einfach so vor, als ob du und chase ihn nur loswerden wollt. Es sind viel zu wenige für den Permban, von daher werde ich Scooter anschreiben, und ihn entbannen lassen.